Der Keksbäcker aus Hamburg

Kennt ihr „Der Keksbäcker“ ? Ich bis letzte Woche auch noch nicht.

Durch Zufall bin ich auf eine Aktion aufmerksam geworden. Ja, dieses Mal war ich schneller, als mein Mann!!

Der Keksbäcker hatte eine Probieraktion auf Facebook gestartet.
Ich habe Glück gehabt und neulich kam ein Päckchen bei mir an. Der Inhalt bestand aus leckeren Butter-Bärentatzen.

Die Butter- Bärentatzen schmecken soooo lecker. Ganz frisch und sie zergehen schon fast auf der Zunge.

Da bin ich neugierig geworden und habe mich mal auf http://www.der-keksbaecker-shop.de umgeschaut.
Mmmmhhhh, so viele leckere Kekssorten. Da ist so einiges für uns dabei, was wir sehr gerne mögen würden.

Man kann aber nicht nur online bestellen, sondern den Keksbäcker in Hamburg, in dem Sorthmannweg 10 besuchen.
Bei einem Kaffee zieht einem der Backduft aus der Backstube um die Nase. Kekse kaufen kann man dort natürlich auch.

Ich werde auf jeden Fall demnächst online bestellen und uns einige Kekssorten aussuchen.

Danke für die tolle Probieraktion.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der Keksbäcker aus Hamburg

  1. charlie655 schreibt:

    die Aktion habe ich glücklicherweise auch mitbekommen und ich fand die Kekse auch super lecker, waren ruck zuck alle.

    Gefällt mir

  2. gelschter User schreibt:

    Die Aktion habe ich leider verpasst,
    aber hauptsache sie waren lecker.
    lg.manuela

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

