Gewonnen bei KingKeks !!!

Ab und an nehme ich an den Verlosungen bei KingKeks auf Facebook teil. Hauptsächlich wenn es Gutscheine für H&M, Tchibo, Amazon u.s.w. gibt. Die gefallen mir am besten, da man sich davon kaufen kann, was man möchte. Bei den anderen Verlosungen von KingKeks nur, wenn wir es gebrauchen können und was uns interessiert.

Neulich bekam ich abends noch eine Mail, in der stand, das ich einen 25,-€ Gutschein von Amazon gewonnen habe. Ich habe mich soooo darüber gefreut.

Bereits am nächsten Tag war der Guti da.

GUTIKINGKEKS

Da ist doch meine Amazon Konto gleich wieder etwas aufgefüllt.

Danke an KingKeks für den supi Gewinn über den ich mich immer noch freue.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Gewonnen bei KingKeks !!!

  1. 71er-Nadja schreibt:

    Amazon-Gutscheine kann man immer gebrauchen ;). Glückwunsch 🙂

    Gefällt mir

  2. 71er-Nadja schreibt:

    Dir auch ein schönes Wochenende 🙂
    LG Nadja

    Gefällt mir

  3. brico28 schreibt:

    Glückwunsch..das ist ja super. lg

    Gefällt mir

  4. gelschter User schreibt:

    WOW Herzlichen Glückwunsch,ich glaube ich sollte mich auch mal bei Facebook anmelden.
    LG.Manuela

    Gefällt mir

  5. Aleksandrah schreibt:

    Ich hab kürzlich auch einen Amazon Gutschein bei Herlitz gewonnen. Die kann man wirklich immer gebrauchen. Bei King Keks mache ich schon ewig mit, hatte aber bislang nie Glück.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

