Osterissimo von Tchibo Cafissimo

Zum Osterfest ein Kapselnest.
Ich habe mein erstes Osternest bekommen. Freu.


Über diese Überraschung habe ich mich sehr gefreut.
Vier Kapseln Länderkaffees für meine Cafissimo aus dem Kapsel-Ei in den Sorten
* Cafissimo Espresso Brazil Beleza
* Cafissimo Caffé Crema India Sirisha
* Cafissimo Caffé Crema Colombia Andino
* Cafissimo Espresso Ethiopia Abaya

und eine Geschenk Karte für einen Kaffee und ein Stück Kuchen in meiner Tchibo Filiale.

Vielen herzlichen Dank für die gelungene Überraschung.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Osterissimo von Tchibo Cafissimo

  1. gelschter User schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch.
    Da freut sich doch das Herz.
    LG.Manuela

    Gefällt mir

  2. chrissi-60 schreibt:

    Oh ja.Ueber so tolle Ueberraschungen freue ich mich unglaublich.
    LG Christa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

