Wohlfühlbox von Medpex

Auch meine Wohlfühlbox von Medpex ist mittlerweile bei mir angekommen.
Ich bin froh, das ich schon Sonntagabend nachgeschaut habe, ob sie schon verfügbar ist, denn dieses Mal war sie so schnell ausverkauft, das ich Montag nach Feierabend, Pech gehabt hätte.
Die Wohlfühlbox kostet 7,50€ plus Versand und ist nach Ankündigung, einmal im Quartal zu erwerben.

Auch dieses Mal war die Box voll bis oben hin.

Auf dem „ersten“ Blick dachte ich schon, das die Box sehr creme-lastig ist, aber das war beim näheren Hinsehen doch nicht der Fall.

Yunker Energy & Health Tonikum, 30 ml, 3,25 €
10x30ml kosten 24,90 €
Ein Nahrungsergänzungsmittel für Erwachsene, die jeden Tag fit & leistungsfähig sein wollen.

Ducray Ictyane für Gesicht und Körper, 200ml für 8,95 €
Eine milde Waschcreme für Gesicht und Körper, speziell für trockene Haut, Neurodermitis und Schuppenflechte.
Darüber freue ich mich sehr. Das ist ideal für meinen Mann.

Ein paar Proben.
Antistax Frischgel, 4 ml, erfrischt und belebt müde, schwere Beine. 125 m l für 9,50 €
blend-a-med 3D white Luxe, 15 ml mit natürlichem Perlenextrakt. 75 ml kosten 2,49 €
Bepanthen Augentropfen, Einzeldosis für trockene, gereizte und müden Augen.
20×0,5 ml kosten 9,99 €
Auch für meinen Mann. Er leidet unter trockene Augen.

Besser Atmen Nasenstrips. Ha, vielleicht würde mein Mann damit mal weniger schnarchen. 10 Stück kosten 7,20 €, 30 Stück 15,92 €.
Eine Tüte Kresse. Werde ich auf jeden Fall aussäen, da ich es gern für Salate nehme.
Sterillium, 50 ml für 1,99 €. Hände-Desinfektionsmittel. Kann man immer gebrauchen. 100ml kosten 2,80 €

frei urea+ für trockene Haut, Intensiv KörperLotion, 2 in 1
200 ml kosten 12,95 €
Klasse!! Supi für meinen Mann.

frei Sensitive Balance LSF 15 GesichtsCreme, 4 ml
40 ml kosten 9,95 €.

Eucerin Anti Age Hyaluron-Filler, 7ml. 50 ml kosten 22,90 €.
Beide Cremes sind bestens für mich geeignet.

Bachblüten Notfall Pulver direkt, 15 Sachets für 9,95 €
Gegen innere Unruhe, Nervosität, Alltagsstress und Konzentrationsschwäche.
Kann ich gut gebrauchen. Die Saison geht los und es gibt mega viel Arbeit. Da ich nach Ostern operiert werde, darf ich zudem etliche Arbeit vorholen.

Venoruton Venentrainer, Fitness für gesund Beine.
Auch gut. Werde ich auf jeden Fall benutzen.

Ich finde die Wohlfühlbox sehr gelungen. Viele Dinge kann dieses Mal mein Mann gut verwenden und der Rest kommt mir zu Gute. So soll es sein. Perfekt.

chrissi

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wohlfühlbox von Medpex

  1. gelschter User schreibt:

    Hallo Christa
    Da wünsche ich dir viel freude mit deiner Wohlfühlbox die sehr gelungen ist.
    LG.Manuela

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

