Lieblingsparade – " Wochenende "

Neue Woche – neues Thema.
Diese Woche hat uns Julia in ihrer Lieblingsparade folgendes Thema vor gegeben:

Lieblingsparade

„WOCHENENDE“

Wenn ich Freitags gegen Abend von der Arbeit komme, warten Unmengen Prospekte auf mich, sortiert zu werden. Mein Mann und unser Sohn sind dann meistens schon mit ihren unterwegs. Ich sortiere dann schon für unsere Sonntagszeitung vor. Wenn ich das geschafft habe, habe ich Wochenende. Eigentlich könnte ich das auch Samstags machen, aber was erledigt ist, ist erledigt.
Samstags wird der Haushalt gemacht, der große Chinchilla Käfig gründlich gereinigt, draußen mal hier und da gemuckelt. Der Hof gefegt, Autos gereinigt. Was gerade so anliegt. Aber alles piano.
Ich schreibe nachmittags oft schon einige Berichte für den Blog vor, weil ich es oft während der Woche nicht schaffe.
Abends wird relaxed oder auch mal essen gegangen. Lange könen wir nicht aufbleiben, da Sonntags um 4 Uhr der Wecker klingelt. Die Prospekte wollen in die Sonntagszeitung einsortiert werden und dann wird geladen und verteilt. Wir machen das schon seit vielen Jahren und es macht uns nach wie vor Spaß.
Wenn wir um 6Uhr 30 nach Hause kommen, legen wir uns meistens noch mal für 2-3 Stunden hin. Dann wird gemütlich gefrühstückt.
Anschließend wird gebügelt oder die Dinge getan, die unter der Woche liegen geblieben sind.
Nachmittags bekommen wir manchmal Besuch, oder gehen spazieren, oder fahren zu unserer Tochter. Abends kochen mein Mann und ich gemeinsam ein leckeres Essen.
Tja und dann ist das Wochenende auch schon wieder vorbei.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Lieblingsparade – " Wochenende "

  1. gelschter User schreibt:

    Hallo Chrissi
    Da hast du recht,ich mache auch noch viel am Wochenende was ich in der Woche so nicht schaffe,und ruckzuck ist das Wochenende vorbei.
    LG.Manuela

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

