Zeigt her Eure Lieblinge – FUN-"Sachen die Euren Tieren Spaß machen"

Auch für diese Woche hat sich Soli ein neues Thema in ihrer Parade „Zeigt her Eure Lieblinge“ ausgedacht.

FUN- „Sachen die Euren Tieren Spaß machen“

Emma und Yoschi spielen immer sehr ruhig.
Yoschi ist ein Schneehund. Er liebt Schnee über alles und ist nur am stöbern.
Emma albert sehr gerne herum. Hier hat sie gerade den Kopf im Ball und findet es toll.
Gismo ist gerade gagga. Spielen tut er nicht mehr so oft. Er möchte eher seine Ruhe haben.

Emma und Yoschi sind beides Stöberhunde. Am schönsten ist es für die beiden, wenn sie eine neue undichte Stelle am Zaun finden, um auszubüxen. Oft kommt es Gott sei Dank nicht vor,(bislang 3mal) aber wenn, dann ist Alarm angesagt. Die beiden sind so schnell, das man kaum hinterher kommt. Emma hört gut und kommt schnell zurück, aber Yoschi kennt dann keine Befehle und macht nur sein Ding. Da haben wir schon Angst. Aber da er noch sehr neugierig  ist, kommt er nicht so weit.
Als mein Mann neulich alles am Zaun dicht gemacht und verstärkt hat, waren die beiden am meckern. Sie haben keine undichte Stelle mehr gefunden. Tja, Pech gehabt, Ausflüge sind gestrichen.

chrissi

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s