Frohe Ostern

Ich wünsche allen ein schönes, erholsames Osterfest.

frohe-ostern-0223.gif von 123gif.dedie ihr hoffentlich nicht im Schnee suchen müsst.

Seit gestern Abend weit über 10 cm Neuschnee und es schneit immer noch.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Frohe Ostern

  1. KronprinzessinM schreibt:

    Guten Morgen!
    Da kann ich Dich trösten, auch bei uns schneit es ohne Unterlass. 😦
    Ich wünsche Dir und allen Deinen Zwei- und Vierbeinern ein frohes Osterfest!
    Habe einen schönen Tag. :wave:
    Gruß Karen

    Gefällt mir

  2. brico28 schreibt:

    Oh du arme bei uns regnet es wenigstens nur 😦 denoch Frohes Osterfest lg

    Gefällt mir

  3. Mimi-Sunshine schreibt:

    Ich wünsche dir auch schöne Ostertage. Ich wollte gerade schreiben „zum Glück schneit es bei uns nicht“, sehe aber gleichzeitig zum Fenster raus und was sehe ich: Schneeflocken. Hoffentlich bleibt der nicht liegen, ich mag ihn nicht mehr…

    LG
    Mimi

    Gefällt mir

  4. gelschter User schreibt:

    Hallo Christa
    Auch dir und deine Liebenden wünsche ich schöne Erholsame Osterfeiertage.
    LG.Manuela

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

