Brandnooz Box für März – Frühlingsvergnügen für alle

Auch bei uns ist die Brandnooz-Box für März mittlerweile wohlbehalten eingetroffen.

Auf die Brandnooz Box freuen wir uns immer, denn es ist für alle etwas dabei und bislang wurden wir noch nie enttäuscht.

Leider kam sie ein allerletztes Mal mit dem Hermes Versand. Bei uns hat es immer prima geklappt. Wenn bei uns niemand zu Hause war, wurde mir das Paket auf die Arbeit gebracht, trotz Hinterlegungsstelle, weil sie wußte, das Lebensmittel in dem Paket sind. Das nenne ich Service!!
Nun wird es mit DHL verschickt. Unser Postbote kommt immer ungefähr um 17Uhr, wenn er die Tour nicht vorher abbricht. Und nein, er hat nicht zuviel zu tun. Er quatscht sich überall fest und liest jedem die Post vor. (Sprich, er schaut sich die Post vorher genau an und sagt mir schon vorher, das meine Tochter schönes Wetter im Urlaub hat oder das wieder einige Rechnungen dabei sind.) Wenn andere die Tour fahren, bekommen wir unsere Post um Stunden eher.
Nun denn, warten wir es ab.

Nun aber zur aktuellen Box.
Wieder war sie randvoll gefüllt und hat unseren Geschmacksnerv voll getroffen. Und zwar so sehr, das kaum noch was aus der Box übrig ist.

Das schaut doch alles lecker aus, oder??

belVita Frühstückskeks Honig & Nüsse mit Schokoladenstückchen
UVP 2,89 € / 300 g
Auch in den Sorten Milch & Cerealien, Cranberry und Knusprige Cerealien.
SO lecker, das sie shnell verputzt waren. Toll finde ich auch, das die Kekse zu viert abgepackt sind. So kann man sie auch mal gut mitnehmen. Zum Beispiel zum Frühstück auf der Arbeit. Die anderen Sorten werden auf jeden Fall auch mal probiert.

Fanta Beaches of the World Pfirsich Mix
UVP 0,89 € zzgl. Pfand / 1l
Leider nur für kurze Zeit erhältlich. Sehr lecker. Ich mag Pfirsich Geschmack ohnehin sehr gern.

Heinz Hot Sauce, Green Jalapeno
UVP 2,99 € / 150 ml
Auch in den Sorten Chipotle & Garlic und Yellow Habanero erhältlich.
Da waren wir anfänglich doch etwas skeptisch. (Sah schon etwas merkwürdig aus) Aber natürlich mußten wir probieren und wurden angenehm überrascht. Nicht zu scharf und das fruchtige kommt gut durch. Eine gelungene Mischung.

Pullmoll Ingwer- Zitrone + Vitamin C
UVP 1,19 – 1,49 € / 50 g
Zuckerfrei und mit Stevia gesüßt.
Ich mag die Mischung Ingwer – Zitrone eh sehr gern. Und auch hier: Einfach lecker.

Seeberger Ananas ungezuckert
UVP 2,99 € / 100 g
Auch hier wurden wir sehr angenehm überrascht. Die Ananas Stückchen schmecken durch das natürlich süße Aroma hervorragend.

Lambertz American Cookie Kuchen
UVP 1,99 € / 200 g
In den Sorten „Double Choc“ mit großen Schokostückchen aus Vollmilch- und Zartbitterschokolade und „Weiße Schokolade- Haselnuß“ mit 15% Haselnüssen und 15% weißen Schokostückchen im Schokoladenteig.
LEEECKER. Beide Sorten sind klasse. Weiße Schokolade- Haselnuss kam bei mir etwas besser an, aber bei meinem Mann der Double Choc. Ausgleich!

Köllnflocken & Frucht
UVP 1,89 € / 325 g
Auch in den Sorten Schoko und Krokant erhältlich.
Haferflocken essen wir sehr gern. Und mit Früchten ist es genial.

Todd´s Push & Chill
UVP 2,99 € / 200 ml
Sex on the Beach. Auch in den Sorten Swimming Pool, Pina Colada, sowie in drei anderen Varianten erhältlich.
Cocktails zum selber mixen, dank Fruchtdepot.
Da bin ich gespannt. Werde ich auf jeden Fall demnächst probieren.

Diese Brandnooz Box war für uns genial. Alles tolle, leckere und zum großen Teil unbekannte Produkte.
Und wir können jetzt schon sagen, daß das eine und andere Produkt wieder gekauft wird.

Danke Brandnooz. Die Box war wie immer seeeehr gelungen.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Brandnooz Box für März – Frühlingsvergnügen für alle

  1. Phantasai schreibt:

    Ich hab die Soße in Rot und den Cocktail Swimmingpool.
    Die Cookies wurden direkt verzehrt und die Soße ist auch schon halb leer 🙂 Ich find die Box wieder richtig toll!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

