Jubiläumsbag von Friendstipps – zum 3jährigen Geburtstag

Jaaa, und da ist sie nun endlich.
Lange darauf gewartet und es hat sich gelohnt!!!!!!
Die Jubiläumsbag von Friendstipps.
Kein Abo und für 15,- € nach Ankündigung zu erwerben.

Ich war sooo sehr gespannt. Konnte mir aber das Linsen verkneifen.
Und dann kam sie endlich zu mir:

Das sieht doch wohl Klasse aus. Die Bag war bis oben hin gefüllt mit tollen Beauty Sachen. Ich saß da und habe nur gestaunt.

Skinicer Sedative Shampoo 100 ml
Hilft zum Schutz bei empfindlicher Kopfhaut vor und nach strapazierenden Haarbehandlungen, aber auch für gereizte und juckende Kopfhaut, durch den speziell aufbereiteten Extrakt einer Mikroalge.
Originalprodukt: 15,90 € / 100 ml

UMA COSMETICS Finest Lipgloss Selection 5×1,5 ml
Originalproukt: 3,98 €
Tolle Farben und prima geeignet zum Mitnehmen in der Handtasche.

UMA COSMETICS Lipstick -Farbe 45 „Pam and her son“
Originalprodukt: 2,88 €
Genau meine Farbe. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

UMA COSMETICS „United Make-Up Artists“ Eyeshadow Palette
Limited Edition: 4,98 €
Auch sehr praktisch mit Spiegel. Die Farben gefallen mir zwar nicht alle, aber hier habe ich meine Tochter und sie wird sich freuen.

UMA COSMETICS Rouge Powder – Farbe 02 romantic rose, 6 g
Originalgröße: 2,98 €
Auch hier meine Farbe. Und mein Rouge geht gerade zur Neige. Kann ich also gut gebrauchen.

UMA COSMETICS Super Kajal Black
Originalprodukt: 2,98 €
Auf der einen Seite Kajal, auf der anderen Seite ein Schaumstoffapplikator für Smokey Eyes.

CMD Naturkosmetik Handcreme 5 ml
Sondergröße: 1,40 € / Das Originalprodukt kostet 7,90 €
Mit Sanddornöl. Der Duft der Handcreme gefällt mir sehr gut. Zieht sehr schnell ein. Bestens für die Tasche geeignet.

Versace Eros, 1 ml Probe. 100 ml kosten 79,90 €
Jimmy Choo Flash, 2 ml Probe, 40 ml kosten 39,95 €
Beide Düfte gefallen mir gut.

Methode Jeanne Piaubert L´HYDRO-ACTIVE BIPHASE 24 HEURES COMPLETE moisturising bath, 5 ml – Feuchtigkeitspflege für das Gesicht.
Das Original kostet 59,- € / 30 ml
Eine komplette Feuchtigkeitsversorgung der Haut – 24 Stunden lang. Zum Sprühen vor der Tagescreme anzuwenden.

Liebes Friendstipps-Team
die Jubiläumsbag ist der absolute Hit in diesem Monat. Sehr gelungen. Vielen Dank, ich bin mehr als begeistert.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Jubiläumsbag von Friendstipps – zum 3jährigen Geburtstag

  1. sesat schreibt:

    Die Jubiläumsbag ist wirklich toll! Super Produkte dabei, ich wünsche Dir viel Spaß damit 🙂

    Viele Grüße und einen schönen Ostersonntag!

    Gefällt mir

  2. gelschter User schreibt:

    Hallo Christa
    WOW das Jubiläumsbag sieht ja richtig klasse aus da hätte ich mich auch riesig drüber gefreut einfach nur WOW was alles drin steckte super tolle Sachen,da wünsche ich dir viel spaß mit.
    Wünsche dir noch einen schönen Ostersonntag.
    GLG.Manuela 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

