Glossy Box hat 2 Jähriges Jubiläum

und deswegen gab es im März eine Jubi- Bag.

Zunächst HAPPY BIRTHDAY GLOSSY-BOX

Die Glossy Box bekommt man für 15,- € im Monat im Abo, welches aber monatlich kündbar ist.

Durch einen Gutschein habe ich meine Box für 10,50 € bekommen, denn eigentlich habe ich sie ncht mehr im Abo, da ich erst einmal alle Produkte aufbrauchen möchte. Aber ab und an reizt sich mich doch noch.

Dieses Mal haben wir, wie sonst keine Box bekommen, sondern die Produkte waren in einer Travel Bag.
Mal was anderes, denn Boxen habe ich schon genug.


Mit dabei einige Gutscheine und ein travelling Book mit interessanten Reisetipps.

Da Vinci Cosmetics Mineral Shimmer
Originalprodukt 11,20 € / 1,75 g
Den Mineral Shimmer kann man als Lidschatten, Schimmer für den Körper, Blush, oder in den Lipgloss oder Nagellack geben, nutzen.
Ich denke, da es eine wirklich schöne Farbe ist, nehme ich ihn als Lidschatten. Aber ich werde auch etwas in einen Nagellack geben. Auf die Wirkung bin ich gespannt.

Kryolan Cream Blusher
Originalprodukt 9,50 € / 3,5 g
Rouge ist immer gut. Auch das kann ich gut gebrauchen. Bin gespannt, da ich sonst nur Puderrouge benutze und dieses ist auf Cremebasis.

René Furterer Paris Karité – Nährende Pflege für Haar und Kopfhaut
Je eine Probe á 15 ml Shampoo, Haarmaske und nährendes Konzentrat.
Original Shampoo kostet 12,60 € / 150 ml
Original Haarmaske kostet 34,50 € / 200 ml Tiegel
Original nährendes Konzentrat kostet 18,50 € / 100ml

 

Prija Creme-Bad Gold
4,95 € / 41 ml
200 ml kosten 11,- €
Mit Ginseng.

Sans Soucis Anti Age Radiance Feel the Glow – Leuchtkraft Vitalisierende Tagescreme, 15 ml
50 ml kosten 28,- €

The Body Shop Strawberry Puree Body Lotion, 60 ml
250 ml kosten 12,50 €
Riecht nach frischen Erdbeeren, zieht schnell ein und klebt nicht. Aber macht meine Haut nicht weich genug. Die Haut fühlt sich wie nach dem Duschen an. Ich brauche etwas für trockene Haut. Aber für zwischendurch werde ich es gerne benutzen.

Meine Bag hat mir gut gefallen. Alles Produkte, welche ich sehr gerne verwenden werde.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Glossy Box hat 2 Jähriges Jubiläum

  1. gelschter User schreibt:

    Das sieht alles sehr gut aus,schön das du es auch verwenden kannst ich wünsche dir viel spaß dabei.
    GLG.Manuela

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

