Gewonnen !!!

Eine tolle Mail habe ich bekommen:

Liebe Christa,
vielen lieben Dank für dein Interesse an der Dear Cashmere-Osteraktion.

Mit Freude möchten wir dir mitteilen, das du einen luxuriösen und wunderschönen CASHMERE PIQUÉ SCHAL von DEAR CASHMERE im Wert von 329,-€ gewonnen hast. Ein absolutes Must-Have in der Trendfarbe Electric Blue.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Deinen Preis werden wir in den nächsten Tagen versenden………

Freu Freu Freu..
Mein Mann war es. Er hat dort mitgespielt.  Und nun ist der Schal mein.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Gewonnen !!!

  1. conny07 schreibt:

    WOW, CASHMERE – ist soooo weich! Dein Mann hat ein Küsschen verdient! Glückwunsch Chrissi
    L.G. Conny

    Gefällt mir

  2. chrissi-60 schreibt:

    Danke schön. Er hat nicht nur ein Küsschen verdient, der Gute.
    LG Christa

    Gefällt mir

  3. Didi24 schreibt:

    Hey Glückwunsch, ein toller Gewinn :-).

    LG

    Gefällt mir

  4. chrissi-60 schreibt:

    Danke schön. 🙂
    LG Christa

    Gefällt mir

  5. 71er-Nadja schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch! Dein Mann ist ein echter Glückspilz 🙂
    LG

    Gefällt mir

  6. chrissi-60 schreibt:

    Danke schön. Ja, das stimmt. Er hat in den letzten Wochen viel gewonnen.
    LG Christa

    Gefällt mir

  7. Fitores schreibt:

    Wow Glückwunsch

    Gefällt mir

  8. chrissi-60 schreibt:

    Vielen lieben Dank.
    LG Christa

    Gefällt mir

  9. Peggy schreibt:

    Hoppla, das ist ja mal ein Gewinn. Seit dem ich hier im Internet unterwegs bin, habe ich auch schon 3 x gewonnen und freue mich jedesmal wie Bolle! 🙂

    Gefällt mir

  10. chrissi-60 schreibt:

    Geht mir auch so und wenn es nur eine Kleinigkeit ist. Nur bei uns macht meistens mein Mann mit und erzählt mir nichts davon. Doppelte Freude.
    LG Christa

    Gefällt mir

  11. gelschter User schreibt:

    woooow da gratulier ich dir echt herzlich zu dem klasse Teil;)

    Gefällt mir

  12. sesat schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch!!!Und viel Spaß mit dem tollen Teil. Und ich glaube, ich muss mit meinem Mann mal ein Wörtchen reden 😉
    LG Mihaela

    Gefällt mir

  13. sayurilala schreibt:

    wow! Da bin ich ja schon sehr auf Bilder gespannt 🙂 Ich erinnere mich, dass dies nicht das erste Mal ist, dass dein Mann so ein tolles Gewinnspiel für dich mitgemacht hat, richtig? Da hast du dir ja einen richtigen Glückspilz geangelt 😉 Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Schal!

    Gefällt mir

  14. chrissi-60 schreibt:

    Danke schön. Ja, das stimmt. Er hat oft für mich :)gewonnen.
    LG Christa

    Gefällt mir

  15. chrissi-60 schreibt:

    Danke schön. Hihi, mach das mal.
    LG Christa

    Gefällt mir

  16. chrissi-60 schreibt:

    Vielen lieben Dank.
    LG Christa

    Gefällt mir

  17. Nidirock schreibt:

    Das ist ja ein Klasse Gewinn, Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit 😀

    Liebe Grüße
    Nidi

    Gefällt mir

  18. chrissi-60 schreibt:

    Danke schön.
    LG Christa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

