Zeigt her Eure Lieblinge – Freie Wahl

Diese Woche dürfen wir uns bei Soli´s Parade die Bilder unserer Lieblinge selber aussuchen.

ZEIGT HER EURE LIEBLINGE – FREIE WAHL

Fangen wir mit Gismo an.

Gismo & EmmaDa war Emma noch ein Baby. Gismo hat sich toll um die Kleine gekümmert.
Er ist eine ganz treue Seele, aber auf der anderen Seite ein guter Wachhund. Sein Beschützerinstinkt ist sehr groß. Nicht nur bei uns, sondern auch bei Emma und Yoschi.

Emma:

Yoschi war der Emma zuerst sehr suspekt. Zeitweise dachten wir, das es nicht klappen wird. Aber Yoschi hat ihr Herz schnell erobert.

Und Yoschi:

An dem Tag, als wir ihn zu uns geholt haben. Die Tasche hatte ich mit. Da hat er sich gleich drauf gesetzt. Also mußten wir den Kleinen mitnehmen. Auch heute noch sitzt er auf dieser Tasche und schleppt sie mit sich herum.
So schläft er am liebsten. Mein halber Hahn. Total entspannt auf dem Rücken.

Das ist ein Teil meiner Lieblingsbilder von meinen Lieblingen.

chrissi


Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Zeigt her Eure Lieblinge – Freie Wahl

  1. Solitary schreibt:

    Hallo Christa,

    Deine drei Hunde sind wirklich schön anzusehen. Tolle Fotos.

    LG Conny

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s