Schuhe von I´m walking

Ich liebe Schuhe und ich denke, ich habe ganz schön viele davon in meinen Schränken.
Oft schaue ich bei i´m Walking vorbei. Dort werde ich schnell fündig.
Nicht nur eine große Auswahl ist dort zu finden, sondern die Suche wird dort sehr vereinfacht.
Man kann außer der Schuhart noch die Schuhgröße, Farbe und die Marke eingeben und schon werden die passenden Schuhe gezeigt.
Ich trage sehr gerne Sneaker von kangarus . Oh Mann, meine letzten habe ich sehr lange gehabt. Und ich habe sie oft und gerne getragen. Sie waren unglaublich bequem und ließen sich lange tragen. Leider mußte ich sie letztes Jahr beerdigen. Schniiief !
Oder im Sommer tolle Sandalen von s.Oliver . Darüber habe ich schon berichtet. Super bequem.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Schuhe von I´m walking

  1. gelschter User schreibt:

    WOW die sehen klasse aus,
    danke für die info.
    lg.manuela

    Gefällt mir

  2. chrissi-60 schreibt:

    Gerne.
    LG Christa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

