Proben der letzten Zeit

In der letzten Zeit habe ich einiges an Proben bekommen.

Eine Parfümprobe von Thierry Mugler,Aqua Chic.
Ach, ich liebe die Düfte von Thierry Mugler. Er steht bei mir an erster Stelle.

Kopfnote: Amalfizitronen
Herznote: Rosa Pfeffer und Kornblume
Basisnote: Patschuli und Vanille

l´eau for her Duftprobe von Narciso Rodriguez.
Kopfnote: Moschus, Vetiver, Amber
Herznote: Orangenblüte, Vanille
Basisnote: Bergamotte, Koriander

Auch ein sehr angenehmer Duft.

4 Proben von Gucci Guilty
Gucci Guilty Black für ihn und sie
Gucci Guilty  für sie und ihn

Ein Mitnehm-Aschenbecher
Ich habe ihn Zweck entfremdet und nehme ihn für Halspastillen.

Eine Probe Jacobs Momente
Löslicher Kaffee mit 15% Röstkaffee
Schmeckt gut, toll für zwischendurch, aber für rund 7,- €  zu teuer.

chrissi

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Proben der letzten Zeit

  1. gelschter User schreibt:

    Düfte von Thierry Mugler,da steht meine Nichte auch drauf da ist sie wie ein Geier hinterher wenn es dann noch Angebote von gibt.Den Kaffee finde ich aber auch sehr teuer,reicht schon wenn der wirklich gute Kaffee teuer ist.Mitnehm-Aschenbecher finde ich immer gut,aber als Pillendose noch besser.
    Toller Beitrag.
    GLG.Manuela

    Gefällt mir

  2. chrissi-60 schreibt:

    Ja, wirklich tolle Düfte, aber leider auch sehr teuer.Aber zu Weihnachten haben mein Mann und unsere Kinder zusammen gelegt und mir eine große Freude bereitet und mir einen Duft von Mugler geschenkt,
    Die Kaffeepreise sind recht heftig. Wir achten dort immer auf Angebote.
    LG Christa
    PS Hast du auch über I´m walking einen Bericht geschrieben? Denn die Tasche, die du für den Bericht bekommst ist wirklich toll und vielleicht gewinnt man noch zusätzlich einen Guti.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

