Zeigt her Eure Lieblinge – Schau mir in die Augen

und zeige mein Gesicht. So lautet die Aufgabe von Soli in ihrer Parade „Zeigt her Eure Lieblinge“ in dieser Woche.
Das soll bedeuten, das wir die Gesichter unserer Lieblinge zeigen sollen. Und das herausheben, was bei ihnen besonders hübsch oder interessant ist.


Ich mag das Profil von Gismo. Hat für mich etwas wie Stolz. Aber auch seinen ab und zu schüchternen Blick. Gismo hat auch schöne braune Augen. Und seine immer noch tollen Zähne. Auch mit seinen fast 10 Jahren sind sie noch topp und strahlend weiß.

Emma ist sehr wachsam. Auch sie hat schöne braune Augen. Wenn sie friert, sieht sie sehr leidend aus und muß getröstet werden. Sie zeigt mir ihre kalten Füße und ich muß sie wärmen. Leider kann man solche Bilder nicht einfangen. Auch Emmas Zähne sind tadellos. Das finden wir gut, denn Jackys haben oftmals Probleme mit ihrem Gebiss.

Und der Yoschi. Ihm sieht man an, wenn er müde ist. Was bei ihm außergewöhnlich ist, das immer mal wieder Flecken durchkommen und dann wieder weniger sichtbar sind. Und er hat hellbraune Punkte auf den Pfoten. Damit ist er wiedererkennbar.

Nun bin ich auf die anderen Beiträge gespannt und werde mal schauen gehen.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Zeigt her Eure Lieblinge – Schau mir in die Augen

  1. gelschter User schreibt:

    Hallo Christa
    Süsse Tiere hast du da,sehen ganz süss aus,leider sind meine beiden schon im Hundehimmel ich hatte einen Dalmatiner mein treuester und alles geliebter Freund er ist jetzt 4 Jahre tod und ich denke immer noch an ihn,mein Mischling war auch eine treue Seele er wurde 18 Jahre und einen monat später starb er dann,ich hätte auch gern mal einen Beitrag darüber geschrieben und dir Fotos gezeigt,aber ich habe auch in nächster Zeit vor mir einen neuen gefährten zu Kaufen,dann werde ich ihn dir gerne vorstellen,deine 2 lieblinge sind wunderschön.
    LG.Manuela

    Gefällt mir

  2. chrissi-60 schreibt:

    Es ist schwer einen Weggefaehrten zu verlieren. Als im letzten Jahr meine Gina eingeschlaefert werden musste, war es schlimm und ich muss auch auch heute noch sehr oft an sie denken. Wir haben uns schnell entschlossen,einem Welpen ein neues Zuhause zu geben.Das war gut.Er hat gut abgelenkt und der kleine Kerl ist ein ganz toller. Ich bin sehr gespannt,wenn du berichtest,das du jemandem ein neues Zuhause schenkst.
    LG Christa

    Gefällt mir

  3. Solitary schreibt:

    Hallo Christa,

    Deine drei Hunde sind wirklich sehr hübsch. Schön, dass Du mitgemacht hast.

    LG Conny

    Gefällt mir

  4. chrissi-60 schreibt:

    Sehr sehr gerne Conny.
    Jedes Tier hat etwas ganz tolles an sich. Ob Hund,Katze oder sonstiges.
    LG Christa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

