Dear Cashmere

Bei Dear Cashmere habe ich bei der Osteraktion einen Cashmere Piqué Schal im Wert von sagenhaften 329,-€ gewonnen.
Nun ist das gute Stück bei mir angekommen.

Schön in Seidenpapier verpackt.

Mit Pflegehinweisen, denn man möchte lange was von dem tollen Schal haben.

Der Schal hat eine enorme Größe von 2,00m Länge und einer Breite von 65cm.
Da kann der nächste Winter getrost kommen. Und er ist sooo kuschelig.
Die Farbe gefällt mir sehr gut. Ist genau mein Stil. Paßt gut zu meinen Mänteln und Jacken. Und ich werde ihn gerne tragen.

Vielen Dank an Dear Cashmere für den sagenhaften Gewinn.

chrissi

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Dear Cashmere

  1. 71er-Nadja schreibt:

    Wow, der ist wirklich wunderschön :). Gratuliere!
    LG

    Gefällt mir

  2. chrissi-60 schreibt:

    Danke schön. Ein sehr edles Stück.
    LG Christa

    Gefällt mir

  3. Pepsa schreibt:

    Uuuiiiii! 😀 Herzlichen Glückwunsch!
    Die Farbe ist schön! Bei der Größe kannst du dir den Schal sicher auch gut an einem lauen Sommerabend um die Schultern drapieren 😉 Dann brauchst du nicht erst auf den nächsten Winter warten, hihi. Viel Freude dir damit!

    Gefällt mir

  4. chrissi-60 schreibt:

    Danke schön. Da hast du recht. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.Supi Idee.
    LG Christa

    Gefällt mir

  5. gelschter User schreibt:

    Der sieht echt klasse aus. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Fühlt sich bestimmt schön an. Glückwunsch.

    Lieben Gruß
    Susanne

    Gefällt mir

  6. chrissi-60 schreibt:

    Danke dir.Er ist schoen weich und angenehm. Ich denke aber,wenn er glatt gearbeitet waere, waere er noch weicher.Das Pique Muster nimmt etwas an Weiche.Aber es ist ok so.
    LG Christa

    Gefällt mir

  7. gelschter User schreibt:

    Hey Christa
    WOW der sieht ja schick aus,ich Gratuliere dir zu deinem Gewinn,viel spaß beim tragen.
    GLG.Manuela

    Gefällt mir

  8. chrissi-60 schreibt:

    Vielen lieben Dank, Manuela.
    LG Christa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s