I´m walking -Bloggeraktion

Vergangene Woche hat I´m walking eine tolle Bloggeraktion gestartet. Man mußte einen Bericht verfassen, in dem auch stehen sollte, welche Schuhe man sehr mag. Als Dankeschön gab es eine Tasche von Tamaris und man nimmt automatisch an einem Gewinnspiel teil, bei dem man Einkaufsgutscheine gewinnen kann.

Meine Tasche ist nun angekommen. Das ging wirklich fix.

Und ich finde sie sehr schick. Ein tolles Braun und vom Material her angenehm weich.
Der Überschlag ist mit einem Druckknopf versehen. Zusätzlich der Innenraum mit Reisverschluß. Innen befindet sich noch ein Innenfach, welches ebenfalls mit einem Reisverschluß versehen ist.
Das Trageband ist verstellbar.
Alles in allem eine Tasche, welche ich sehr gerne benutzen werde.

Vielen Dank an I´m walking für die super Aktion.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu I´m walking -Bloggeraktion

  1. LadyCherry schreibt:

    hab meine gestern bekommen und bin auch grad am Bericht verfassen 🙂
    super Tasche 🙂
    Liebe Grüße
    Kerstin 🙂

    Gefällt mir

  2. gelschter User schreibt:

    Oh die ist ja toll, hab die Aktion verpasst.
    Lg Jessy

    Gefällt mir

  3. chrissi-60 schreibt:

    Ich glaube die Aktion läuft noch bis zum 18.04. Also noch schnell mitmachen.Es lohnt sich.http://www.schuh-fashion-blog.de/shopping/im-walking-blogger-gewinnspiel-300e-einkaufsgutschein-gewinnen.html
    LG Christa

    Gefällt mir

  4. chrissi-60 schreibt:

    Ja, es hat sich gelohnt, einen Bericht zu schreiben. Ich finde die Tasche auch toll.
    LG Christa

    Gefällt mir

  5. gelschter User schreibt:

    Hallo Christa
    Finde die Tasche sehr schön,bin gespannt wann meine kommt.
    LG.Manuela

    Gefällt mir

  6. chrissi-60 schreibt:

    Sie kommt bestimmt bald. Ich finde sie toll und schick. Sehr praktisch, weil sie nicht allzu groß ist.
    LG Christa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

