Willkommenspaket von Alsa Hundewelt

Neulich konnte man bei Alsa Hundewelt ein tolles Willkommenspaket bestellen. Und das komplett gratis. Noch nicht einmal Versandkosten sind angefallen.
Da wir drei Hunde haben, und immer noch auf der Suche sind, das alle drei mal das selbe Futter mögen, habe ich mir das Willkommenspaket bestellt.

Als das Paket ankam, war ich sehr überrascht, wie schwer es war.
Und das war alles in dem Paket:

Unglaublich viel. Und alles verschiedene Produkte.
500 g alsa-nature Strauß Single Protein.
Zusammensetzung: Reis, 24% Strauß, Rübenfaser, Sonnenblumenöl, Natriumclorid.
12 kg kosten 56,20 €

Das hat unsere Bande zuerst probiert und ich war fassungslos. Sie haben sich darauf gestürzt, als ob sie ausgehungert waren. Das habe ich noch nie erlebt.

Gismo war zuerst etwas skeptisch, wie immer. Aber als er gesehen hat, wie Yoschi und Emma zugeschlagen haben, hat auch er tüchtig gefressen.

Eine Schnuppertüte.157 g mit verschiedenen Leckerlies.

alsa-nature Knabberselection. 6×100 g
Kugel-Mix, Lachsrollies, Pansen-Keks, Straußentaler, Mini-Lamm-& Reisknochen, Mini-Zoo im Wert von 6,95 €

Frischebeutel Single Protein. Pro Beutel 300g
2x Lamm & Spätzle
2x Huhn & Reis
2x Wildbret & Kartoffel
Zum Preis von 11,70 €

Dosenfutter und Frischebeutel mögen die drei sehr. Aber wir kaufen es selten, da wir dann Unmengen an Abfall hätten. Schon allein bei Gismo. Er braucht so einiges an Futter.

Bei Alsa Hundewelt bekommt man alles für seinen Hund. Nicht nur Futter, sondern auch Leinen, Liegeplätze,Dinge für Auto, Reise, Transport.
Alsa Futter-Abo
Alsa nature Katzen-Ernährung
und vieles mehr.

Es gibt einen Futternavigator, wo man die passende Ernährung zusammen stellen kann.
Produkte, welche getreidefrei sind, falls der Hund kein Getreide verträgt.
Man bekommt Bio-Qualität.

Ich finde die Auswahl an Futter sehr groß. Ob nun verschiedene Fleisch-, Gemüsesorten und Mischungen.
Verschiedene Verpackungseinheiten.
Die Preise sind unterschiedlich, je nachdem was enthalten ist.
Im Schnitt kosten 12 kg + – 55,- €.
Es gibt auch Angebote für die doppelte Menge, wobei man gut sparen kann.

Ich finde die Preise in Ordnung, denn für gutes Hundefutter bezahle ich gerne mehr. Vor allen Dingen, wenn es alle drei Hunde mögen. Oft hatten wir verschiedene Sorten, weil der ein oder andere ein Futter nicht mochte.

Auch die Auswahl an Leckerlies, sowie verschiedenen Kauartikeln finde ich gut. Hier sind die Preise ebenfalls vollkommen o.k.

Bezahlarten:
* Bankeinzug
* Kreditkarte
* Vorauszahlung
* Scheck
* Nachnahme (+ 3,75€)

Porto-und Versandkosten innerhalb Deutschlands 5,30 €

Geliefert wird mir der Deutschen Post

Ab 85,- € Bestellwert wird versandkostenfrei geliefert.
Beim Futter-Abo versand- und portokostenfrei

http://www.alsa-hundewelt.de

Vielen Dank für das großzügige Willkommenspaket.

Wir werden auf jeden Fall auf Alsa Hundewelt zurück kommen.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Willkommenspaket von Alsa Hundewelt

  1. gelschter User schreibt:

    WOW was ein Paket,
    da freuen sich aber deine lieblinge,wie man sieht.
    LG.Manuela

    Gefällt mir

  2. gelschter User schreibt:

    Wau, da haben deine Süßen aber ganz schön Abwechslung.
    🙂 Toll…

    LG. Suanne

    Gefällt mir

  3. chrissi-60 schreibt:

    Ja, so was habe ich noch nie erlebt, das sich alle darauf stürzen.
    LG Christa

    Gefällt mir

  4. chrissi-60 schreibt:

    Das haben sie. Aber bei drei Hunden ist auch schnell alles weg. 😉
    LG Christa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

