Pink Box für April

Die Pink Box hat Geburtstag. Ein Jahr alt ist sie geworden. Daher auch von mir ein HAPPY BIRTHDAY liebe Pink Box.
Die Pink Box kostet 12,95 € im Monat und man kann jederzeit kündigen. Wer die Pink Box ausprobieren möchte, bekommt die erste für 6,95 €.

Dieses Mal war ich sehr gespannt. Ob etwas besonderes in der Birthday Box ist??
Natürlich konnte ich es nicht lassen und habe schon bei anderen geschaut. Da die Box aber unterschiedliche Inhalte hat, war meine Überraschung nicht dahin. Und es sah nicht schlecht aus, was ich dort sah.

Dann kam sie endlich!!!
Schwer war die Pink Box dieses Mal.


Wie immer kam die Box in einem hübschen Pink daher. Mit dabei die Zeitschrift Jolie für April. Da ich im Moment zu Hause bin, kommt sie mir gerade recht.

Ein erster Überblick. Ich war hin und her gerissen. Aber dazu später mehr.

TREACLEMOON – my coconut island, 500 ml /  3,95 €
Ein Objekt meiner Begierde. Cocos mag ich sehr. Ich habe mich sehr darüber gefreut und  wollte es eh mal kaufen.

CMD Naturkosmetik – Rosé Exclusiv Körper & Massageöl in einer Sondergröße von 30 ml für 6,- €
Man kann es als Körperöl oder als Badezusatz benutzen und ist für trockene und reife Haut.
Toll, ideal für meine Haut.

Hansaplast Foot Expert – Silver Active Antitranspirant Fußspray in einer Sondergröße von 35 ml. 150 ml kosten hier 2,95 €
Das kommt gut, denn ich hoffe mal, das der Sommer nicht mehr lange auf sich warten läßt und da kann man das Fußspray gut gebrauchen.

ELINA-Glas-Nagelfeile im Wert von 3,99 €
Glas-Nagelfeilen kenne ich noch nicht und bin gespannt.

LCN – Nail Polish, 8ml / 4,90 €
Hier dachte ich zuerst: och neee, gar nicht meine Farbe.
Aber nach dem Auftragen sah es dann so aus:

….und meine Welt war wieder in Ordnung. Doch eine sehr schöne Farbe.

Manhattan – X-Treme Last & Shine Lippenstift. 5 g / 5,19 € in dem Farbton 33N, einem gräßlichen Orange.
Den Farbton mochte ich nun gar nicht.
Da ich im Moment viel Zeit habe, habe ich meine Lippenstift-kiste durchgesehen, habe etwas experimentiert und bin fündig geworden.
Ich habe einen ziemlich dunklen Lipgloss gefunden, dessen Farbe auch nicht soo meine ist.
Aufgetragen, Lippenstift darüber und so sieht das Ergebnis aus:

Sehr viel angenehmer von dem Farbton her. Und in dieser Kombi werde ich es verwenden. Hach, noch mal Glück gehabt. Denn diesen Lippenstift hätte ich auch nicht verschenken können.

Als Goodie war dann noch ein Taschenspiegel in der Box.

Auch nett. Kann ich für eine meiner Handtaschen gut gebrauchen.

Die Geburtstags- Pink- Box ist wirklich gelungen. Trotz des greulichen Lippenstifts. Aber da habe ich mir etwas einfallen lassen.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Pink Box für April

  1. gelschter User schreibt:

    WOW da sind ein paar schöne sachen bei,der Nagellack ist super schön,auch der Lippenstift sieht gut aus,
    wünsche dir viel spaß mit deiner neuen Pink Box.
    LG.Manuela

    Gefällt mir

  2. chrissi-60 schreibt:

    Danke. Der Lippenstift gefällt mir pur überhaupt nicht, da er Orangefarben ist.Ich bin vom Typ her hell und dann einen grellen Lippi, das geht für mich nicht. Aber in Mischung mit einem dunklen Gloss ist es o.k.
    Der Nagellack hingegen gefällt mir sehr.
    LG Christa

    Gefällt mir

  3. gelschter User schreibt:

    Nicht schlecht, super tolle Sachen. Na da haste aber was auszuprobieren. Viel Spaß dabei.

    Ein schönen Samstag noch
    LG.Susanne

    Gefällt mir

  4. chrissi-60 schreibt:

    Ja, das habe ich.Und dieses Mal kann ich alles selber gebrauchen und habe nichts an meine Tochter abzugeben.
    Auch Dir einenschönen Samstag.
    LG Christa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

