Meßmer – Eine Reise für die Sinne

Gestern ist mein Gewinn von Meßmer angekommen.

Das Päckchen enthält folgende Sorten:

* 2x Bayram: Apfel-Feige-Dattel, fruchtig & süß
* 2x Cataluna: Orange-Zitrone-Traube, erfrischend & fruchtig
* 2x Ovambo: Rooibos-Vanille, lieblich & mild
* 2x Amun: Granatapfel-Honig, vollmundig & süß
* 2x Masir: Minze-Honig, frisch & süß

Das hört sich alles sehr lecker an.
Genau nach unserem Geschmack.
Ich bin gespannt.

Vielen Dank an Meßmer für „eine Reise für die Sinne“

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Meßmer – Eine Reise für die Sinne

  1. 71er-Nadja schreibt:

    Oh wie schön, da weiß ich ja jetzt, auf was ich mich freuen kann :). Bin gespannt, wann mein Meßmer-Gewinn ankommt.

    Gefällt mir

  2. chrissi-60 schreibt:

    Bestimmt Montag und ich wünsche dir jetzt schon leckeren Tee.
    LG Christa

    Gefällt mir

  3. gelschter User schreibt:

    Hmmmm lecker… Der Rooibos-Vanille ist mein Favorit. Habe ich immer im Haus.
    Die anderen schmecken bestimmt auch gut. Na dann malschönes genießen.

    LG Susanne

    Gefällt mir

  4. chrissi-60 schreibt:

    Danke.Ja er ist bislang auch mein Favorit.Aber wir haben noch nicht alles durch.
    LG Christa

    Gefällt mir

  5. Hanna schreibt:

    Ich mag immernoch frischen Kräutertee und weniger die in den Teebeuteln…. Wer weiß was die da alles reinpacken… vielleicht auch Pferd? 😀

    Gefällt mir

  6. gelschter User schreibt:

    Hallo Christa
    Rooibos-Vanille ist auch mein Favorit.Sicherlich schmecken die anderen auch ganz lecker,ich wünsche dir viel spaß beim geniessen.
    GLG.Manuela

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

