Yeah, wir dürfen PICK UP testen

Heute habe ich eine tolle Mail bekommen, über die ich mich als Schnökertante sehr gefreut habe.

Pick up

Ich freu mich schon darauf und auch auf die Aufgaben.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Yeah, wir dürfen PICK UP testen

  1. Wolkenstern schreibt:

    GW, wir sind leider nicht dabei.

    Gefällt mir

  2. chrissi-60 schreibt:

    Och schade. Ich war ganz ueberrascht, denn ich habe damit gar nicht gerrechnet.
    LG Christa

    Gefällt mir

  3. 71er-Nadja schreibt:

    Glückwunsch! Wir haben eine Absage bekommen 😦

    Gefällt mir

  4. chrissi-60 schreibt:

    Danke. Wir waren ueber die Zusage sehr ueberrascht. Meistens haben wir bei so etwas eher Pech.
    LG Christa

    Gefällt mir

  5. Ruby-Celtic schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch…wir sind auch dabei. 🙂

    Lieben Gruß,
    Ruby

    Gefällt mir

  6. chrissi-60 schreibt:

    Gratuliere.Viel Spass beim Testen wuensche ich euch.
    LG Christa

    Gefällt mir

  7. Ruby-Celtic schreibt:

    Dankeschön Christa. 🙂

    Gefällt mir

  8. gelschter User schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch
    und viel spaß beim naschen.
    LG.Manuela

    Gefällt mir

  9. chrissi-60 schreibt:

    Danke schön. Werden wir haben. 🙂
    LG Christa

    Gefällt mir

  10. Honey123 schreibt:

    Wow, hätte ich das gewusst hätte ich mich auch beworben 🙂 Ich liebe Pick-up.

    Viel Spaß beim Schnausen.

    Honey

    Gefällt mir

  11. chrissi-60 schreibt:

    Danke schön. Ich hatte es auch nur durch Zufall gesehen.
    LG Christa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

