Zeigt her Eure Lieblinge- Schlafen, Faulenzen oder einfach nur Relaxen

Neue Woche, neues Thema bei Soli in ihrer Parade „Zeigt her Eure Lieblinge“.
Das Thema für diese Woche:

„SCHLAFEN, FAULENZEN ODER EINFACH NUR RELAXEN“

Auch meine Bande hat ihre Lieblingsbeschäftigung:
Faulenzen, Chillen und Relaxen. Oft auch schlafen.
Nur bequem muß es sein. Und schön weich.
Yoschi braucht oft ein Kopfkissen. Emma eine Decke und Gismo seinen Teppich.
Und das am liebsten den ganzen Tag.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Zeigt her Eure Lieblinge- Schlafen, Faulenzen oder einfach nur Relaxen

  1. gelschter User schreibt:

    Hallo Christa
    Ist das süss von deinen lieblinge,ich hau mich hier weg,vor allem der,der auf dem Rücken liegt das sieht ja drollig aus.
    GLG.Manuela

    Gefällt mir

  2. chrissi-60 schreibt:

    Yoschi schläft immer auf dem Rücken. War von Anfang an so. Wir müssen auch immer Lachen, denn er verdreht sich total. Das das noch bequem ist?
    LG Christa

    Gefällt mir

  3. Solitary77 schreibt:

    Hallo Christa,

    das sind wirklich schöne Bilder, vor allem, dass Dein Hund auf den Sessel raufklettert ist ja drollig.

    LG Conny

    Gefällt mir

  4. Aleksandrah schreibt:

    Die Bilder sind total niedlich! Solche tollen Fotos von schlafenden Haustieren kannst du übrigens auch bei http://schnarchnasen.tumblr.com/ einreichen 🙂

    Gefällt mir

  5. chrissi-60 schreibt:

    Danke für den Tipp. Werde gleich mal schauen.
    LG Christa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

