Profi Power Shop

Wir haben ein altes Haus. Und deshalb müssen wir eigentlich recht oft einen Baumarkt aufsuchen.
Mal muß dieses ersetzt werden, mal jenes erneuert. Aber auch bei größeren Umbauten kommen wir nicht drum herum.
Oft muß ich das erledigen, weil meine Arbeitszeiten besser sind, als die meines Mannes.
Und ich hasse es regelrecht. Nicht nur, das ich wenig Ahnung habe, sondern auch die viele Zeit, die dabei drauf geht.
Mein Mann schreibt mir schon alles genau auf, aber oftmals brauche ich Hilfe von einem Mitarbeiter des Baumarkts.
Nur erstmal einen finden!! Manchmal habe ich das Gefühl, die nehmen schon reißaus, wenn ich den Laden betrete. Oder sie sind endlos lange mit anderen Kunden im Gespräch.
Und wie oft habe ich schon die Materialien falsch mitgebracht. Dann hieß es: wieder hin, umtauschen.
Nee, für mich ist das nichts.

Nun aber gibt es eine ganz andere Möglichkeit und als ich es meinem Mann zeigte, war nicht nur er begeistert.

Profi Power Shop(Quelle: Profi Power Shop)

Der Profi Power Shop funktioniert folgender Maßen:

Bestellung beim Hersteller

Bei e-shop-direkt.com bestellt man direkt beim Online Shop der Marke, welche man möchte.
Man kauft nicht beim Hersteller, sondern bei Arendicom GmbH. Arendicom hat das e-shop-direct.com Onlineportal für Markenhersteller 2008 gegründet. Es gibt diesen die Möglichkeit einen Marken Online Shop zu haben, ohne direkt selber zu verkaufen.

Lieferung durch Fachhändler

Die Belieferung erfolgt durch Arendicom weltweit in Zusammenarbeit mit dem Fachhandel.
Nun wird der Fachhändler, der die Ware, die man bestellt hat und auch vorrätig hat, und am nächsten bei einem vor Ort ist, gesucht.

Bestellvorgang

Man bestellt ganz normal im Markenshop. Anschließend schließt man die Bezahlung ab.
Bezahlarten sind: Rechnung Klarna, PayPal, Visa und Mastercard.
e-shop-direct.com sucht daraufhin den nächsten Fachhändler, der sofort liefern kann. Sobald der Fachhändler gefunden wurde, wird der Versandauftrag erteilt. Man selber erhält eine Mail, welcher Fachhändler liefert und eine weitere, wenn die Ware abgeschickt ist und voraussichtlich ankommen wird.
Die Versandkosten sind nach dem Gewicht gestaffelt und werden mit UPS geliefert. Auch hier hat man noch die Möglichkeit zwischen Standard, Express Saver und Express zu wählen, je nachdem wie schnell man die Ware benötigt.
Die andere Möglichkeit ist, das man die Ware beim Fachhändler abholt.
Dieses muß man während der Bestellerfassung angeben und auch, bis zu welcher Entfernung man bereit ist, die Ware abzuholen.

Das hört sich doch schon gut an.
Da kann mein Mann selber aussuchen und ich nicht mehr im Baumarkt herum irren. Das Abholen ist das kleinste Problem.

PROFI

Der Profi Power Shop ist gut übersichtlich aufgebaut.
* Werkzeuge, Eisenwaren
* Haushalt, Möbel
* Saison
* Auto, Fahrrad
* Bad, Sanitär
* Farben, Innendeko
* Garten
* Elektro, Leuchten
* Holz, Bauen
* Heimtier

Durch Anklicken bekommt man die Unterkategorien angezeigt und wird schnell fündig.

Wir finden den Profi Power Shop gut und werden sicher darauf zurück kommen. Denn er spart nicht nur Zeit, sondern auch Nerven und lästige Umtauschereien.

Schaut auch bei bei Facebook vorbei.

chrissi


blab Statistik

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Profi Power Shop

  1. gelschter User schreibt:

    Hallo Christa
    Vielen Dank für die Info.
    LG.Manuela

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

