Lieblingsparade – " April, April,der macht, was er will! "

Julia hat uns auch in dieser Woche in ihrer Lieblingsparade ein neues Thema vorgegeben.

Lieblingsparade

„April,April,der macht, was er will!“

Das paßt in diesem Jahr. So ein Durcheinander, was das Wetter anbelangt, hatten wir schon seit Jahren nicht mehr.
Schnee, Schneeregen, Regen, Wind bis Sturm.

Heute so – morgen so.
Und man hatte das Gefühl, es nimmt kein Ende, sondern bleibt durchwachsen.
Gartenmöbel und meine Pflanzen, welche ich zum Überwintern reingeholt hatte, alles mußte in diesem Jahr warten.
Im Garten schon etwas vorbereiten oder auf Vordermann zu bringen? Fehlanzeige !!
Frühlingsblüher, wie Primeln, Stiefmütterchen und co? Darauf habe ich, wie viele andere auch, in diesem Jahr verzichtet.
Hätte eh nichts gebracht.
Ebenso wenig wie Fenster putzen, Wintergartendach säubern, auch nicht.
Nun ja, jammern bringt nichts. Kann man nicht ändern.
Und so böse bin ich nicht, weil ich wegen meiner Schulter-OP im Moment eh nichts machen kann.
Blöd ist nur, das später alles auf einmal und viel getan werden muß.
Aber das kriegen wir schon hin.

chrissi

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Lieblingsparade – " April, April,der macht, was er will! "

  1. gelschter User schreibt:

    Hallo Christa
    bei uns ist es zur Zeit angenehm warm,aber am Wochenende wird es schon wieder kühler,ich habe auch dieses Jahr auf Stiefmütterchen und Primeln verzichtet es soll ja schon wieder Frost geben,aber so ist der April der macht seinen Namen alle erhre.
    LG.Manuela

    Gefällt mir

  2. chrissi-60 schreibt:

    Im Moment ist auch bei uns das Wetter toll. Von mir aus kann es so bleiben. Alle Bäume und Büsche schlagen aus uns es sieht so schön aus, wenn sich alles von Tag zu Tag verändert.
    LG Christa

    Gefällt mir

  3. Knuddelstoffel schreibt:

    Es wird wirklich Zeit für Frühling und die Sonne ist da, der Schnee ist hier nun endlich weg und nun kann es auch gerne so bleiben:)
    Schön das du wieder mit dabei warst. Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

