Pick Up – Choco & Caramel

Nachdem wir erfahren haben, das wir den neuen Pick Up Choko & Caramel von Bahlsen testen dürfen, kam auch schon das Paket bei uns an.

6 Pakete á 5 Pick Up Choco & Caramel.
Natürlich mußten wir gleich probieren.

Fast flüssiges Caramell ist zwischen der Schokolade eingebettet. Aber so, das es nicht ausläuft. Sehr lecker und nicht zu süß. Toll zum Kaffee oder zum Tee. Oder einfach mal für zwischendurch.

Die ersten Riegel waren schnell verteilt. Mein Mann hat diese Woche Nachtschicht und hat gleich seine Kollegen verwöhnt.
Es war niemand dabei, der den neuen Riegel nicht mochte. Alle schwärmten von der genialen Idee mit dem Caramell. Das gibt dem Riegel den letzten Kick wurde gesagt. Auch, das der Keks dadurch nicht zu trocken ist.

chrissi

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Pick Up – Choco & Caramel

  1. gelschter User schreibt:

    wir haben die Kekse auch zum testen bekommen,besonders meinem Kleinen Sohn schmecken sie super,ich selber finds klasse das des karamell schön flüssig ist ,da hatte ich garnicht mit gerechnet

    Gefällt mir

  2. chrissi-60 schreibt:

    Ich habe auch nicht damit gerechnet und war angenehm überrascht.
    LG Christa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s