Lieblingsparade – " Boxen über Boxen,welche habt Ihr immer "

Neue Woche, neues Thema in der Lieblingsparade bei Julia.

Lieblingsparade

Für diese Woche lautet das Thema:

BOXEN ÜBER BOXEN, WELCHE HABT IHR IMMER

Es gibt sehr viele Boxen und es werden immer mehr.
Beauty-Boxen, Lebensmittel-Boxen, Schmuck-Boxen, Desous-Boxen, Boxen für Kinder, und und und.

Manche bekommt man im Abo, manche einmalig nach Ankündigung.

Die Preise sind sehr unterschiedlich. Meistens liegen sie zwischen 9,95€ und 50,-€.

Einige habe ich ausprobiert, einige interessieren mich nicht.

Ich habe mit der Glossy Box und der Douglas Box angefangen. Irgendwann kam die Surprise Bag hinzu. Es folgten die Pink Box und die Brandnooz Box. Alle drei Monate die Medpex Box, alle zwei Monate die Glossy Young Beauty.

Die Surprise Bag habe ich schnell wieder abbestellt. Zuviel Krimskrams, welches wir nicht gebrauchen konnten.
Bei der Glossy und der Douglas Box waren es mir nach einiger Zeit zu viele Proben und ich kam mit dem Aufbrauchen nicht mehr hinterher. Also habe ich gekündigt.

Übrig geblieben sind die Pink Box und die Brandnooz. Alle zwei Monate die Glossy Young Beauty. Ab und an die Medpex und nach Ankündigung die friendstipps. Wenn ich eine Vergünstigung im Preis bekomme, die Glossy.

Ach ja und dann gibt es von Brandnooz nach Ankündigung Themenboxen und Coolboxen. Die finde ich auch toll. Da ist etwas für die ganze Familie dabei.

Auch die monatliche Brandnooz Box gefällt uns sehr gut. Da haben wir schon tolle Produkte kennengelernt, bei denen wir geblieben sind.

Mit der Medpex sind wir auch zufrieden. Und alle drei Monate ist auch ein guter Rhytmus. Da kann man alles in Ruhe aufbrauchen.

Ob ich bei den Beauty Boxen bleibe, weiß ich noch nicht. Irgendwann hat man von allem zu viel.

Ich denke, das bei uns irgendwann nur noch die Brandnooz Boxen im Programm sind.

chrissy

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Lieblingsparade – " Boxen über Boxen,welche habt Ihr immer "

  1. gelschter User schreibt:

    Ich habe keine dieser Boxen habe da wohl etwas verpast.
    LG.Manuela

    Gefällt mir

  2. brico28 schreibt:

    Ich habe mir die brandnooz Themenbox bestellt und freu mich schon darauf…

    Gefällt mir

  3. Knuddelstoffel schreibt:

    Ohja es gibt so viele Boxen, ich möchte ja unbedingt einmal die Douglasbox haben ob sie mir dann gefällt weiß ich nicht aber einmal möchte ich die unbedingt haben.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

