Zeigt her Eure Lieblinge – Zeigt her das Foto der Woche

Eine Änderung gibt es bei der Parade: zeigt her Eure Lieblinge, die Soli ins Leben gerufen hat.

Soli hat uns sonst Woche für Woche ein Thema vorgegeben. Nun wird es nur noch eins geben, nämlich:

ZEIGT HER DAS FOTO DER WOCHE

Die Idee finde ich supi, denn so kann man tolle Schnappschüsse machen, ohne an einem Thema gebunden zu sein.

Yoschi möchte gern spielen, aber Gismo mag nicht. Lieber faul in der Sonne, nach dem langen Winter, ist ihm im Moment wichtiger.

Und ich wundere mich, warum unsere Gräser nichts werden. Yoschi knabbert sie ab!!!

In unserer Gartenpumpe nisten Jahr für Jahr Meisen. Das hat Emma nun auch mitbekommen. Nun steht sie ständig dort und wundert sich: Meise oben rein und unten am Hahn wieder raus. Wie kann das sein??!!

chrissi

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Zeigt her Eure Lieblinge – Zeigt her das Foto der Woche

  1. Knuddelstoffel schreibt:

    Lach die Bilder sind ja süß 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s