BBQ Box – Ran an den Grill !!!

So lautet das Motto der Brandnooz Box. Diese Box konnte man sich extra bestellen. Und das haben wir getan, da wir sie vom Thema her interessant fanden und wir ab Frühjahr viel grillen.

Gestern kam die Box bei uns an und ich empfand sie als ganz schön schwer. Schnell aufgemacht und so sieht der Inhalt aus:

Tolle Produkte, die man gut zum und während des Grillens verwenden kann.
Die meisten Produkte, na ja, fast alles ist uns unbekannt.

Old El Paso Burrito Kit, Chili Con Carne
UVP 3,99 € / 620 g

Hengstenberg Senf, spannend scharf und lieblich mild
UVP 1,49 € / 225 ml
spannend scharf mit Meerrettich & Zitronengras
lieblich mild mit Crema Balsamico & Honig

Knorr Grillsaucey Mango
UVP 1,59 € / 250 ml

Thomy Salat-Creme, Sylter Art
UVP 1,19 € / 250 ml

Feuer Streuer Caljun Dust
UVP 4,95 € / 60 g
Vielseitig zu verwenden. Ob als Gewürz, zum Kochen oder als würzige Marinade.

Knorr Salatmischung, Griechischer Salat
UVP 0,99 € / Beutel

Knorr Kräuter & Gewürze Pur, Paprika
UVP 1,89 € / 4×23 g

funny frisch, Chipsfrisch BBQ
UVP 1,99 € / 175 g

Veltins Fassbrause, Apfel-Kräuter
UVP 3,49 € / Sixpack

Freixenet Mederano Tinto, Zusatzprodukt
UVP 1,39 € / 0,25 l , 4,29 € / 0,75 l

Und noch ein paar Rezepte, Ideen und mehr.

Mit der BBQ Box hat Brandnooz voll unseren Geschmacksnerv getroffen.
Das einigste Produkt, was wir kennen, ist der Wein. Ansonsten ist alles unbekannt und wir freuen uns darauf, es zu verwenden.

Das wird ein Grillspaß und ich bin gespannt, was meine Familie beim nächsten Grillnachmittag sagen wird.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu BBQ Box – Ran an den Grill !!!

  1. gelschter User schreibt:

    Hallo Chrissi
    Ich wünsche dir viel spaß beim Schlemmen.
    LG.Manuela

    Gefällt mir

  2. chrissi-60 schreibt:

    Vielen lieben Dank Manuela.
    LG Christa

    Gefällt mir

  3. carignio schreibt:

    Hallo Chrisssi,
    sieht lecker aus, da kriegt man ja Lust das selber zu probieren.
    Hab mich bei Dir als GC, NB und G+ eingetragen, würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen.
    Liebe Grüsse Carignio

    Gefällt mir

  4. chrissi-60 schreibt:

    Sehr gerne.
    LG Christa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

