Glossy Box Young Beauty im April

Meine Glossy Box Young Beauty ist gestern überraschenerweise bei mir eingetroffen. Eigentlich habe ich erst nächste Woche mit der Box gerechnet.
Die Young Beauty kostet 9,95 € und kommt alle zwei Monate per Abo, welches aber jederzeit gekündigt werden kann.
Die Box enthält 5 Fullsize Produkte aus der Beautywelt.
Ich habe meine Box dieses Mal umsonst bekommen, weil ich durch das Bewerten von den vorherigen Produkten mir genug Punkte angesammelt habe.

Dieses Mal waren die Produkte in einem grünen Beutel. Ich mag die Beutel lieber als die Boxen. Davon habe ich schon genug gesammelt.

Demak´up – Duo + Wattepads
1,59 € / 70 Stück
Das paßt, denn Wattepads stehen auf meiner Einkaufsliste und können nun gestrichen werden.

Hipp Zartcreme
1,79 € / 75 ml
Mit pflegendem Bio-Mandelöl. Ohne Konservierungsstoffe und ohne Mineralöl.
Die Creme bekommt mein Sohn. Er hat sehr trockene Gesichthaut.

Merz spezial – Spa Deluxe
0,99 € / 2×5 ml
Eine Maske mit Goldschimmer und Hyaluronsäure.
Auch diese kann ich gut gebrauchen. Die Masken aus vorigen Boxen sind aufgebraucht.

Glossybox Lipstick in Glossy Pink
11,90 € / 4 g
Eine tolle Farbe. Ich habe neulich erst in der Stadt nach einem Lippenstift geschaut, bin aber nicht fündig geworden. Diese Farbe paßt perfekt.

Syoss – Glossing Shine Seal Glanz-Versiegelungs-Fluid
9,99 € / 100 ml
Das Fluid kommt wie gerufen. Ich lasse im Moment meine Haare wachsen und da schadet Pflege, gerade nach dem langen Winter, nicht.

bebe Young Care – quick & clean
Zugabe. 5x Waschgel & Augen make-up Entferner
Auch etwas feines.

Für mich ist die Glossy Box Young Beauty wieder sehr gelungen. Einige Dinge standen auf meiner Einkaufsliste, andere kommen gerade recht.
Perfekt, was will man mehr.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Glossy Box Young Beauty im April

  1. gelschter User schreibt:

    Hallo Christa
    Tolle Sachen hast du da wieder bekommen,ich wünsche dir viel freude mit deinen neuen Produkten.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    GLG.Manuela

    Gefällt mir

  2. chrissi-60 schreibt:

    Danke. Ich bin sehr zufrieden. Auch dir ein schönes Wochenende.
    LG Christa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

