Produkttesterwochen bei Rossmann

Im Moment sind bei Rossmann wieder Produkttesterwochen. Die Giraffe ist endlich aus dem Winterschlaf erwacht und hat wieder einiges zu tun.
Da ich im Moment oft zum Arzt in die Stadt muß, habe ich in der letzten Woche mitgespielt und auch Glück gehabt.

Es gab von Alterra eine Cremeseife. Mandarine & Jojoba und Lavendel & Malve standen zur Auswahl.
Ich habe mich für letzteres entschieden.

Lavendel & Malve
Schon allein die Flasche gefällt mir sehr.
Der Duft von Lavendel ist toll. Nicht zu stark und die Cremeseife reinigt sehr mild, aber dennoch gründlich. Durch das Glycerin und den Malvenextrakt werden die Hände während des Waschens mit Feuchtigkeit versorgt.
In der Flasche sind 300 ml enthalten und kosten 1,35 €.

Alterra Cremeseife:

* Frei von synthetischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen
* Ohne Silikone, Paraffine und andere Mineralölprodukte
* Milde Tenside und waschaktive Substanzen aus pflanzlichen Rohstoffen
* Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
* Naturkosmetik
* Vegan

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Produkttesterwochen bei Rossmann

  1. gelschter User schreibt:

    WOW das ist ja schön,
    viel spaß mit deinem neuen Produkt.
    LG.Manuela

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

