Toller Schmuck von Silvity

Ich stöbere sehr gerne bei diversen Online-Shops nach Schmuck. Dieses Mal war ich auf der Suche nach einer Goldkette. Bei meiner OP hat es der Narkose Arzt geschafft, mir meinen Ehering abzunehmen. Er saß so fest, das ich ihn demnächst aufschneiden lassen wollte. Nun ist er ab und es war und ist ein komisches Gefühl. 30 Jahre mit Ring und nun ohne. Ich weiß noch nicht, ob ich ihn mir vergrößern lasse. Zur Überbrückung werde ich ihn an einer Kette tragen. Aber es soll etwas einfaches sein und nicht so teuer.

Oft bin ich schon bei silvity fündig geworden. So auch dieses Mal. Dort sind oft viele Schmuckstücke herunter gesetzt, so das für jeden Geldbeutel etwas dabei ist.

Einen Guti habe ich auch noch im Net gefunden.
Besser gehts nicht.

Schnell kam mein Päckchen an.

Die Kette ist etwas dicker und paßt perfekt. Ich mag es nicht, wenn sie zu lang ist.
Sie kostet 19,99 €
Die Uhr war sehr stark herunter gesetzt. Sie sollte ursprünglich 39,99 € kosten. Nun nur noch 4,99 €.
Für den Alltag ist sie ideal. Da ich viel mit Feuchtigkeit zu tun habe und mit den Armen auch mal in enge Ecken muß, brauche ich nichts teures. Sie halten eh nicht lange.
Durch meinen 5,- € Gutschein habe ich quasi die Uhr umsonst bekommen.

Und mein Ring hat auch erst mal einen Platz bekommen.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Toller Schmuck von Silvity

  1. bollyrani schreibt:

    Ich habe da letzte Woche auch zum ersten Mal bestellt, Lieferung war superschnell da. Nur leider hat die Uhr nur 3 Tage durchgehalten, vermutlich die Batterie. Würde die ja sogar selber wechseln, aber der Uhrenboden ist nicht aufzubekommen, nun schick ich die leider zurück.

    Gefällt mir

  2. chrissi-60 schreibt:

    Oh je, das ist ärgerlich. Meine läuft, aber mir ist auch aufgefallen, das sie schon bei der Lieferung lief und kein Trennstück,wie sonst üblich, dazwischen hatte. Mal schauen, wie lange meine Batterie hält.
    LG Christa

    Gefällt mir

  3. bollyrani schreibt:

    also das Umtauschen ging ohne Probleme und hat auch nicht lang gedauert, dort kann man also wirklich gefahrlos bestellen. Ich glaub, ich hatte einfach Pech und ne Montagsuhr erwischt, aber das kann ja mal passieren.

    Gefällt mir

  4. chrissi-60 schreibt:

    Das ist super. Gut zu wissen. Kann ja immer mal passieren, da liegt man nicht drin.
    LG Christa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

