Zeigt her Eure Lieblinge – Zeigt her das Foto der Woche

Schon wieder ist eine Woche herum und ich möchte meine Fotos der Woche von Solis Parade

ZEIGT HER EURE LIEBLINGE

zeigen.

Wenn wir morgens aufstehen, ist der Wintergarten das Highlight des Vormittags. Dort scheint so schön die Sonne herein und da wird faul herum gelegen.

Und dafür wird man früh morgens gerne aus dem Bett geholt und dann stehen sie vor der Tür, damit sie in den Wintergarten können.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Zeigt her Eure Lieblinge – Zeigt her das Foto der Woche

  1. chrissi-60 schreibt:

    Ja das stimmt. Bei diesem Wetter ist es dort am besten. Auch weil meine Bande in alle Richtungen alles beobachten kann.
    LG Christa

    Gefällt mir

  2. gelschter User schreibt:

    Hallo Christa
    Ja wer möchte nicht bei diesem Wetter in den Wintergarten wo man so richtig faul sein darf,
    toll sehen deine Tiere aus.
    LG.Manuela

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

