Friendsbag "Frühling" von Friendstipps

Die letzte Friendstipps Jubiläumsbox hat mir sehr gut gefallen.
Nun gab es die Friendsbag „Frühling“ .
Die Friendsbag kann man sich nach Ankündigung von Friendstipps bestellen. Sie kommt in unregelmäßigen Abständen, ist kein Abo und kostet 15,- € inkl. Versand.

Coca Cola Lip Smacker
2,95 € / 6,70 g
Da war ich doch erst etwas skeptisch. Aber die Lippen werden schön weich und zart. Kein kleben und schmieren. Nur ein ganz leichter Coca Cola Geschmack.

3 Montagne Jeunesse Gesichtsmasken
je 1,29 € / 20 g
Chocolate Masque mit hautheilenden Salzen aus dem Toten Meer, Kakao- und Sheabutter
Abziehbare Maske mit Gurke
Aloe Vera Face Spa mit Aloe Vera & Green Tea.
Toll, darauf freue ich mich und bin gespannt. Ich werde sie demnächst nach und nach testen.

Speick Natural Aktiv Duschgel
4,49 € / 200ml
Mit Salbei-Extrakt und Orangenöl.
Frei von synthetischen Duft- und Farbstoffen, Silikonen, Parabenen und Rohstoffen auf Mineralölbasis.
Vegan
Dermatologisch allergologisch getestet.
Das Duschgel hatte ich schon mal in einer Box. Mein Mann war sehr begeistert und benutzt Speick seitdem. Nun hat er auch was aus meiner Friendsbag bekommen.

Speick Natural Hand- und Nagelbalsam
4,49 € / 50 ml
Mit Arganöl und Kamelienöl.
Schützt Hände, Nagelhaut und Nägel. Zieht schnell ein, klebt nicht und hinterläßt ein angenehmes, frisches Hautgefühl. Die Handcreme hat einen leichten, angenehmen Duft.
Darüber habe ich mich gefreut. Habe ja ein faible für Handcremes.

Skinicer Repair Cleanser
14,- € / 100ml
Zur Reinigung und Pflege für Problemhaut. PH-Wert neutral.
Das paßt sehr gut, da mein Reinigungsgel zur Neige geht. Nun werde ich dieses gleich im Anschluß ausprobieren.

Ich bin sehr zufrieden mit der Friendsbag „Frühling“.
Alle Produkte kann ich, bzw. mein Mann gut gebrauchen und wir werden sie gerne verwenden.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Friendsbag "Frühling" von Friendstipps

  1. gelschter User schreibt:

    Hallo Christa
    Dein Friendsbag sieht richrig toll aus freue mich sehr für dich,wünsche dir viel spaß mit deinen Produkten.
    Wünsche dir ein schönes WE,
    GLG.Manuela

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

