Tempo Feuchte Toilettentücher – trnd

Am Donnerstag bekam ich die Zusage, das ich mittesten darf und bereits am Freitag war das Paket da.


In dem Paket enthalten:

Für mich:
* 1x Tempo Feuchte Toilettentücher im Komfortbeutel mit Saugnapf  „sanft & pflegend mit natürlicher Kamille“ (40 Tücher)
* 1x Tempo Feuchte Toilettentücher im Komfortbeutel mit Saugnapf  „sanft & sensitiv mit natürlicher Aloe Vera“ (40 Tücher)
* Marktforschungsunterlagen

Zum Weitergeben:
* 15x Tempo Feuchte Toilettentücher „sanft & pflegend mit natürlicher Kamille“ á 3Stück in einer handlichen Probierpackung.

Wir haben schon oft Feuchte Toilettentücher benutzt. Was ich aber immer als störend empfand, wohin mit der Box! Nie war sie in greifbarer Nähe oder es war wieder etwas mehr, was herum stand.
Nun wurde von Tempo eine neue Idee entwickelt. Einen Komfortbeutel mit Saugnapf.
Die Idee mit dem Saugnapf finden wir toll.

Trotzdem waren wir doch etwas skeptisch ob er hält.
Aber kein Problem. Wenn der Saugnapf etwas angefeuchtet wird, sitzt er schön fest.

Mit dem Test fangen wir morgen an und ich werde weiter berichten.

Nun geht es ans verteilen an meine Mittester. Und da werden wir heute anfangen, da wir eingeladen sind. Mal schauen, was sie sagen, wenn ich einige Probierpackungen verteile.

chrissi

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Tempo Feuchte Toilettentücher – trnd

  1. Phantasai schreibt:

    Wieso hab ich das eigentlich wieder nicht mitbekommen? *ärger*

    Gefällt mir

  2. gelschter User schreibt:

    Hallo Christa
    WOW Glückwunsch ich war mal wieder nicht dabei bekomme immer absagen warum weiß der Teufel,aber freue mich sehr für dich tolles Produkt ich bin ja begeistert vom feuchten Toilettenbapier,habe es auch vor 1 monat zum erstenmal ausprobiert finde ich total klasse,bin schon auch dein Bericht ganz gespannt,viel spaß beim testen.
    GLG.Manuela

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

