Gewonnen bei 4 Jahrzehnte dm

Bei den dm Lieblingen habe ich bislang nur einmal Glück gehabt und das war beim allerersten 3-Monatsabo.

Aber bei „4 Jahrzehnte dm“ hatte ich gleich in der ersten Woche Glück. Das entschädigt doch sehr, das ich bei den Lieblingen wieder Pech hatte.

Nun kam mein Gewinn an.
Ich hatte mir das SYOSS Paket ausgesucht.


Glossing Shine-Seal, Glanz-Versiegelungs-Shampoo für normales bis stumpfes Haar, 500 ml
Glossing Shine-Seal, Glanz-Versiegelungs-Spüung für normales bis stumpfes Har, 500 ml
Glossing Hold, Schaumfestiger, extra starker Halt & langanhaltender Glanz, 250 ml
Glossing Hold, Glanz-Versiegelungs-Harspray, extra starker Halt & langanhaltender Glanz, 400 ml

Vielen Dank an dm für die immer zahlreichen Aktionen.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Gewonnen bei 4 Jahrzehnte dm

  1. LadyCherry schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch 🙂
    Ich hatte leider noch nie bei dem dm Lieblingen Glück.
    Und bei dem 4-Jahreszeiten-Gewinnspiel bis heute auch noch nicht..
    Irgendwie schläft wohl meine Glücksfee 😉
    Viel Spaß mit deinen Produkten 🙂
    Liebe Grüße
    Kerstin

    Gefällt mir

    • chrissi-60 schreibt:

      Danke schön Kerstin.
      Mit den Lieblingen ist es reine Glückssache, wenn man bedenkt, das über 60.000 Anmeldungen rein gehen.
      Bei den 4-Jahreszeiten habe ich morgens um halb 5 Glück gehabt. 🙂
      LG Christa

      Gefällt mir

  2. Honey123 schreibt:

    Ist ja cool!

    Hast du mein GS schon gesehen?

    LGz Honey

    Gefällt mir

  3. brico28 schreibt:

    Glückwunsch..meine Glücksfee macht Urlaub 😉 lg

    Gefällt mir

  4. gelschter User schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch.
    Und viel spaß mit deinen neuen Sachen,die Produkte von SYOSS sind spitze ich benutze sie nur.
    LG.Manuela

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

