Lieblingsparade – " Muttertag – was wünscht ihr euch? "

Neue Woche und ein neues Thema bei Julia´s Lieblingsparade.

Lieblingsparade

„MUTTERTAG – WAS WÜNSCHT IHR EUCH?“

Bei uns wird nicht viel gemacht. Wir beide sind ja nur noch alleine.
Morgens wird alles in Ruhe angegangen. Schön gefrühstückt, langsam fertig machen.
Unser Sohn muß an diesem Tag arbeiten.
Wir sind bei unserer Tochter zum Grillen eingeladen. Darauf freue ich mich schon, denn es wird ein schöner gemütlicher Nachmittag werden. Und wie ich die beiden kenne, werden sie uns richtig verwöhnen.

Früher, als die Kinder noch klein waren, wurde etwas zu Muttertag gebastelt oder gemalt.
Frühstück haben die beiden auch oft gemacht.
An diesem Tag brauchte ich auch nie Kochen. Dafür war mein Mann zuständig.
Große Geschenke gab es nicht. Wollte ich auch nie haben.
Ich habe mich immer über etwas selbst gebasteltes oder gemaltes mehr gefreut, als wenn ich etwas anderes bekommen hätte. Denn das kam vom Herzen.
Vieles habe ich noch gut in einem Karton verstaut. Ich mag mich auch nicht davon trennen, denn es sind sehr schöne Erinnerungsstücke dabei. Unsere Tochter hat sich beim Basteln immer etwas tolles einfallen lassen.

Heute reicht mir ein gemütlicher Nachmittag mit meinen Lieben. Das ist für mich Muttertag.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Lieblingsparade – " Muttertag – was wünscht ihr euch? "

  1. gelschter User schreibt:

    Hallo Christa
    Muttertag ist was schönes da werde ich meine Mami verwöhnen,mit Kerzen mit einem schönen Strauß Blumen,Frühstück, und anschließend werden wir zusammen eine schöne Tour machen.
    LG.Manuela

    Gefällt mir

  2. Knuddelstoffel schreibt:

    Das wird morgen bestimmt schön. So ein Gemütlicher nachmittag mit Grillen und den liebsten ist das schönste Geschenk 🙂
    Wünsche dir viel Spaß morgen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

