Pink Box für Mai

Die Pink Box für Mai habe ich mit Spannung erwartet, denn es wurde sehr viel negatives über den Inhalt der Box geschrieben.
Meistens habe ich gedacht: Oh je, hoffentlich sieht mein Inhalt anders aus.

Ich teile mir die Box mit meiner Tochter. Immer war für jeden was dabei, so, das wir immer zufrieden waren. Aber bei dem Inhalt der meisten Boxen, habe ich schwarz gesehen.

Und was soll ich sagen? Genau die habe ich bekommen.

Da war ich schon enttäuscht. Sogar mein Mann schaute und meinte, das man Proben nicht unbedingt kaufen müsse.

Stimmt!
2 Originalgrößen und sonst Sondergrößen.
Aber schaut selbst.

Schöner Wohnen von März.
*Schäbens -Totes Meer Maske  0,99 € / 15 ml Originalgröße
*Styx Naturcosmetic – Sport Spray  3,90 € / 30 ml Sondergröße
*Tiroler Nußöl  30 ml  Sondergröße
* Frei – GesichtsCreme  9,95 € / 40 ml Originalgröße
*Wen – Conditioner 60 ml Sondergröße
*Lacoste – Pour Femme Probe
*Compeed Blasenpflaster Probe

So, mehr möchte ich dieses Mal nicht zu meiner Pink Box für 12,95 € schreiben.
Ich hoffe, die nächste wird besser, ansonsten werde ich mich wohl bald von ihr verabschieden.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

