Zeigt her Eure Lieblinge – Zeigt her das Foto der Woche

Und wieder wird es Zeit für Soli´s Parade.

Zeigt her Eure Lieblinge

Sieht nach Kuschelstunde aus, ist es aber nicht!!!
Yoschi backt kleine Brötchen.
Der Schlingel ist neulich ausgebüxt.
Natürlich auf die Straße. Ich mußte den ganzen Verkehr lahm legen. Gehört?? Null !! Wie Scheuklappen.
Er fand es natürlich toll. Wir weniger.
Eine gute halbe Stunde hat die Aktion gedauert.
Nun ist er kusch.

Und dieses Foto möchte ich auch nicht vorenthalten:

Emma hat es sich bequem gemacht.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Zeigt her Eure Lieblinge – Zeigt her das Foto der Woche

  1. Ruby-Celtic schreibt:

    Och gott wie niedlich. 🙂

    Lieben Gruß,
    Ruby

    Gefällt mir

  2. gelschter User schreibt:

    Oh sind das süsse Mäuse,sehen richtig drollig aus.
    LG.Manuela

    Gefällt mir

  3. Solitary schreibt:

    Hallo Christa,

    Deine Hunde sind wirklich niedlich und die beiden Kleinen passen so gut zusammen.
    Danke fürs Zeigen.

    Ich kann mir vorstellen, was für eine Aktion das war und das Du einen großen Schreck gekriegt hast, als der Hund auf die Strasse gelaufen ist. Nur gut, dass nichts passiert ist.

    LG Conny

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

