Ich bin wieder bei der Migravent Studie dabei

Neulich habe ich eine Einladung für die neue Migravent Studie bekommen.
Da ich aber im vergangenen Jahr schon teilgenommen habe, wollte ich mich nicht noch einmal bewerben, und so anderen Personen die Chance zu geben, die auch sehr stark unter Migräne leiden.

Bei mir war die Studie ein toller Erfolg. Viel seltener Migräne. Und wenn, dann nur in leichter Form. Und damit kann ich wunderbar leben.

Vergangene Woche bekam ich eine weitere Mail, das ich doch bitte teilnehmen möchte. Ich hatte im vergangenen Jahr oft auf meinem Blog über die Studie berichtet. Das wurde bemerkt und für toll befunden.

Auch wurde ich oft per Mail von anderen Leidensgenossen angeschrieben und um Rat gefragt.

Also habe ich mich beworben, aber im Feld unter sonstiges noch einmal betont, das ich im letzten Jahr schon teilgenommen habe.

Heute bekam ich nun die Zusage.

Migravent

Ich freu mich.

chrissi

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ich bin wieder bei der Migravent Studie dabei

Kommentar verfassen

