Lieblingsparade – " Gemütlicher Abend "

Ein neues Thema hat Julia in der Lieblingsparade vorgeben.

Lieblingsparade

Gemütlicher Abend

Ja, wie sieht ein gemütlicher Abend aus.

Da mein Mann jede zweite Woche Nachtschicht hat und schon gegen 17 Uhr los muß, mache ich es mir abends oft gemütlich.

Nach einer ausgiebigen Runde mit den Hunden ist die Couch angesagt. Entweder lese ich oder schaue fern. Und zwar, was ich möchte. Mein Mann und ich haben einen total unterschiedlichen Fernseh-Geschmack. Aber wenn er nicht da ist, schaue ich meine Filme.

Wenn mein Mann abends da ist, was aber mehr am Wochenende der Fall ist, wird ab und an eine Flasche Wein aufgemacht und gemeinsam fern geschaut. Oder mit einer Tasse Tee oder Kaffee latte. Kerzen dürfen auch nicht fehlen. Das kann auch gemütlich sein.

Ab und an gehen wir auch mal Essen, bummeln gemütlich durch die Stadt und kehren dann noch mal ein. Auch das finden wir gut.
Mal die Seele baumeln lassen. Nicht nur an die Arbeit denken. Auch das ist ein gemütlicher Abend.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Lieblingsparade – " Gemütlicher Abend "

  1. Knuddelstoffel schreibt:

    Ja so kann man auch einen Abend genießen und wirklich wichtig ist auch, das man wirklich die Seele mal baumeln lässt.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

