Mein Paket von Danone

Mein Paket von Danone kam wohlbehalten und gut gekühlt bei uns an.

Gut in Styropor und mit 4 Kühlakkus verpackt.


Joghurt mit Pfirsich-Maracuja im 4er-Pack


1x Sahnejoghurt auf Himbeeren


1x Sahnejoghurt auf Zitrusfrüchten


Joghurt mit Erdbeeren im 4er-Pack

Das hört sich alles sehr lecker an.
Mein heimlicher Favorit ist Sahnejoghurt auf Zitrusfrüchten oder aber auch Joghurt mit Pfirsich-Maracuja.

Wir werden die Tage probieren und ich berichte dann ausführlicher über die leckeren Joghurts.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Mein Paket von Danone

  1. Honey123 schreibt:

    Meins kam auch gerade 🙂

    Gefällt mir

  2. hmmm, da bekomme ich gleich Appetit, die sehen echt lecker aus, ich hatte mich auch beworben leider nichts geworden!
    knubu Barbara/Galaxia

    Gefällt mir

    • chrissi-60 schreibt:

      Das ist schade. Aber ich verstehe es auch nicht,denn sie haben lange gesucht und immer wieder aufgerufen,das man sich bewirbt.Schon merkwürdig.Ich wollte zuerst nicht, aber nach einigen Aufrufen habe ich doch mein Glück versucht.
      LG Christa

      Gefällt mir

  3. gelschter User schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch,
    komisch ich hatte auch eine Absage trotz der aufrufe,
    aber dennoch las es dir gut schmecken.
    LG.Manuela

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

