Cafissimo – eine blumige Überraschung

Da habe ich nicht schlecht gestaunt, als der Postbote gestern klingelte und mir ein größeres Paket überreichte.

Bestellt hatte ich nichts.
Da war ich schon gespannt, was in dem Paket war und vor allen Dingen, von wem habe ich Blumen bekommen?

Ein sehr schöner Strauß in Vanille gehalten und mit drei Cafissimo Kapseln. Und einer Karte:

“ Unseren vanilla-farbenen Blumengruß haben Sie bestimmt nicht erwartet.“

STETS FINDET ÜBERRASCHUNG STATT,
WO MAN´S NICHT ERWARTET HAT
(Zitat:Wilhelm Busch)

Die Cafissimo Compact Vanilla ist ab dem 06. Mai zum Preis von 79,-€ in allen Tchibo Filialen und online unter http://www.tchibo.de/cafissimo erhältlich – solange der Vorrat reicht.

Compact vanillaEine sehr schöne Farbe. Gefällt mir sehr gut und wäre passend für unsere Küche…..
aber ich habe schon eine Cafissimo Compact.
Eine tolles Maschinchen. Sie wird oft bei uns eingesetzt. Und gerade, wenn man Gäste hat, ist sie ideal. Denn man kann schnell hinter einander mehrere Tassen Cafissimo zubereiten.

Vielen lieben Dank für die blumige Überraschung, über die wir uns sehr gefreut haben.

chrissi

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Cafissimo – eine blumige Überraschung

  1. gelschter User schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch.
    Super die ist toll.

    Gefällt mir

  2. Auch von mir herzlichen Glückwünsch, ein sehr schöner Strauß, wenn ich richtig sehe sind das doch kunstblumen? Wenn ja dann hast du ja sehr lange etwas davon!
    knubu Barbara

    Gefällt mir

    • chrissi-60 schreibt:

      Vielen Dank. Es sind keine Kunstblumen, sondern wunderschöne echte Rosen.
      LG Christa

      Gefällt mir

      • wow Liebe Christa,
        die sehen ja dann wie gemalt aus,
        ein Traum von Blüte!
        schön wenn die Rosen so traumhaft
        aussehen, magst du dann ein Foto aufnehmen,
        wenn sie dann voll aufgeblüht sind?

        ich habe im übrigen vor einer Weile auf einer
        Hochzeit Vanille/Walnußeis mit kandierten weißen Rosen-
        blätter gegessen, einfach köstlich.!

        Gefällt mir

  3. Aleksandrah schreibt:

    Das ist ja eine tolle Überraschung!

    Gefällt mir

  4. Ralf schreibt:

    Schöne Überraschung! 🙂
    Hab die Maschine in schwarz, aber Vanille sieht auch sehr edel aus. Da würde man sicherlich auch nicht gleich jeden Fingerabdruck drauf sehen. 😉

    Grüße,
    ralf

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

