Gleich zwei Gewinne sind angekommen

Meine Glücksfee hat mal wieder zugeschlagen.
Gleich zwei Gewinne sind heute bei uns angekommen.
Und wer ist mit Schuld?? Natürlich mein Mann !!!

Ein Wurfzelt. Tolle Idee. Kannte ich noch nicht. Habe es nur geöffnet und es stellte sich allein auf. Ganz schön groß.

Das kann bestimmt meine Tochter gut gebrauchen, wenn sie wieder zur Fusion fährt.

Ein Rucksack mit Trinkflasche.

Beide Gewinne sind von einem gemeinsamen Gewinnspiel von Netto MD und Ferrero im Rahmen der Fun for you-Sammelaktion.

Toll. Wir freuen uns.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Gleich zwei Gewinne sind angekommen

  1. gelschter User schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch,das ist doch mal ein toller Gewinn.
    GLG.Manuela

    Gefällt mir

  2. brico28 schreibt:

    Ja super das Wurfzelt finde ich toll…und ich finde es klasse das dein Mann so dabei ist …und viel Glück weiterhin an Euch zwei ..lg …;-)

    Gefällt mir

  3. Pepsa schreibt:

    Ui, toll! 😀 Herzlichen Glückwunsch!!!

    Gefällt mir

  4. auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den Preisen,
    so ein Zelt ist klasse, das hat meine Große auch. es ist enorm Praktisch. Auch der Rucksack mit Trinkflasche
    ist spitze.
    viel Spass damit und knubu Barbara/Galaxia

    Gefällt mir

    • chrissi-60 schreibt:

      Vielen Dank. Ich kannte die Art von Zelten noch nicht und war sehr überrascht. Einen Rucksack kann man immer gebrauchen.Gerade weil ich viel und lange mit den Hunden unterwegs bin.
      LG Christa

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

