Best Blog Avard – und das gleich zweimal

Ich habe neulich gleich zwei Best Blog Avards bekommen. Und zwar von gelberose und vom Testengel.
Vielen lieben Dank euch beiden.

Blog Award
Dieser Avard wird an Blogger von Bloggern verliehen.
Die Bedingungen:
– Poste deine Nominierung mit dem „Best Blog Avard“ und danke mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.
– Beantworte die 11 Fragen.
– Tagge 10 weiter Blooger, die unter 200 Leser haben.
– Sage den Bloggern Bescheid.

Die 11 Fragen:

1- Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
Mein Blog wurde am 10.05.2010 gegründet.
Ich habe damals Menschen von dem Kinderhospiz Löwenherz kennen gelernt. Diese Institution und die Leute, welche so viel Ehrenamtlich dazu beitragen, haben mich sehr berührt. So habe ich beschlossen, einen Blog zu gründen, um unter anderem auch ab und an über das Kinderhospiz zu schreiben.

2- Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
Nein. Ich lese auf sehr vielen und finde sie alle toll.

3- Verfolgst du viele Blogs?
Ja, ich verfolge viele und lese auch bei vielen.

4- Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make up und Beauty?
Ich habe mit knapp 16 meine Friseurlehre begonnen. Da ging es los, da wir auch Kosmetik dabei hatten. Mit Klamotten ebenso.
Heute habe ich meinen persönlichen Stil zwar gefunden, aber ab und an überkommt es mich und es muß was außergewöhnliches, anderes her.

5- Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?
Ich habe mich nie auf eine Marke festgelegt.

6- Hast du eine Lieblings Lippenstift / Nagellackfarbe?
Nein habe ich nicht. Wichtig ist nur das es zu mir paßt.

7- Welchen Kussmundabdruck hinterläßt du auf Papier?
Einen Hingucker.

8- Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das?
Bodylotion, Handcreme und Make up.

9- Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten? Schuhe, Kleidung, Make up oder Schokolade?
Eindeutig Schokolade.

10- Lippenstift oder Lipgloss?
Lippenstift.

11- Ich verlasse das Haus nie ohne….?
Handy, Schlüssel, Geldbörse und Taschentücher.

So, nun habe ich alle Fragen beantwortet.

Den Best Blog Avard möchte ich aber nicht weiter geben, da es nach einiger Zeit Überhand nimmt, und viele nicht mitmachen möchten.
Außerdem finde ich soooo viele Blogs toll, das ich mich schlecht entscheiden könnte.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Best Blog Avard – und das gleich zweimal

  1. gelschter User schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch.
    Hast du auch verdient,mit deinen schönen Blog.
    GLG.Manuela

    Gefällt mir

  2. chrissi-60 schreibt:

    Danke schön.Das ist lieb von dir Manuela.
    LG Christa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

