Danone – Einfach lecker

Ich habe schon darüber berichtet, das ich von Danone ein Paket, bestehend aus Joghurts und einer Kühltasche, incl. Kühlakkus bekommen habe.

Nun sind alle Sorten durchprobiert.
Zunächst möchte ich mich aber bei Danone bedanken. Zum einen für das Paket, zum anderen für den Aufwand, der für diese Aktion betrieben wurde. Denn etwas so frisches zu Versenden ist nicht einfach. Dennoch kam alles zum vereinbarten Zeitpunkt gut gekühlt bei uns an.

Danone

Danone gibt es schon, solange ich denken kann.
Die ersten Joghurts wurden nur in Apotheken verkauft.

Man bekommt von Danone nicht nur die leckeren Joghurts, sondern auch Hüttenkäse, Quark .
Insgesamt gibt es vier Geschäftsbereiche
* Milchfrischeprodukte
* Wasser
* Babynahrung
* Medizinische Nahrung

Die Hauptverwaltung von Danone liegt in Haar bei München. Dort sind alle Unternehmensbereiche vertreten.
Im Standort Rosenheim wird sich auf die Herstellung von Hüttenkäse spezialisiert.
In Ochsenfurt werden Joghurts und Desserts hergestellt.
Und in Hagenow in Mecklenburg – Vorpommern die Fruchtzwerge.

Nun aber zu unserer Probieraktion.
Ich mußte ganz schön aufpassen, sonst wäre ich selber gar nicht zum Probieren gekommen. Schade, das wir keinen abschließbaren Kühlschrank haben. Manchmal wäre es besser.
Unser Sohn liebt nämlich Erdbeerjoghurt über alles. Aber einen konnte ich für mich retten.

Joghurt mit Erdbeeren. Cremig gerührt.15 % pure Frucht. Ohne Zusatz von Aromen.
Die Erdbeeren schmeckt man gut heraus. Der Joghurt ist schön frisch und erfrischend. Nicht zu süß.

Sahne Joghurt auf Zitrusfrüchten. Mit 20 % Zitrusfruchtzubereitung.
Dieser Sahne Joghurt ist für mich der absolute Hit. Sooo lecker, erfrischend, sahnig, cremig, nicht zu süß. Er schmeckt einfach nach mehr.

Sahne Joghurt auf Himbeeren. Mit 20% Himbeerzubereitung.
Auch sehr zu empfehlen. Sehr sahnig, frisch schmeckend. Der Himbeergeschmack kommt gut an.

Joghurt mit Pfirsich-Maracuja. 12 % Pfirsich und 5 % Maracuja.
Der nächste Burner. Mmmhh, sooo lecker. So erfrischend und geschmacklich genau mein Ding.

Eigentlich haben sie alle sehr gut geschmeckt, aber man hat geschmacklich so seine Favoriten. Was ich bei allen Produkten sehr gut finde, das sie nicht so süß sind. Oftmals schmeckt man nur Süße, aber keine Frucht. Das ist hier ganz anders. Die Früchte schmeckt man gut heraus. Dazu kommt die Frische, das Cremige. Die Joghurts lassen sich sehr gut verrühren.
Die einzelnen Größen sind ideal. Auch zum Mitnehmen gut geeignet.

Nochmals vielen Dank an Danone für die tolle Aktion.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Danone – Einfach lecker

  1. gelschter User schreibt:

    Ich mag sie alle gerne,schmecken einfach nur lecker.
    LG.Manuela

    Gefällt mir

  2. brico28 schreibt:

    Ich durfte auch testen und ich mag den Unser Sahniger Zitrusfrüchte ..mhhh…lg Brico

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

