Brandnooz Box – Bella Italia

Bei Brandnooz gab es wieder eine Themen-Box. Dieses Mal Dolce Vita in der Box.

Wir waren gespannt.
Nachdem es mal wieder einige Probleme mit der Post gab, konnte ich unsere Box am nächsten Abend abholen.

Riso Gallo Risotto Expresso
UVP 2,69 € / 250g
Das hatten wir schon einmal in einer Box. Wenn ich mal wieder für mich alleine kochen muß, ist es ideal.

Sanpellegrino Pompelmo
UVP 0,99 € / 0,33 l
Auch dieses leckere Getränk war schon einmal dabei. Ich mag es sehr gern. Schmeckt erfrischend.

Saclá Pasta Caserecce aus 100 % italienischem Hartweizen
UVP 1,49 € / 500 g

Saclá Pesto Gorgonzola & rote Zwiebeln
UVP 2,49 € / 190 g

Oro di Parma Passata Rustica
UVP 1,19 € / 400 g

Loacker choco & nuts
UVP 1,99 € / 4er Pack

Bertolli Spray Olio di Oliva „Cucina“
UVP 3,49 € / 200 ml

Ortalli Panataro Spray, Aceto Balsamico di Modena
UVP 3,99 € / 250 ml

La Cucina Italiana, Zeitschrift mit tollen Rezepten. Da werden wir das ein und andere mal ausprobieren.

Die Box gefällt uns sehr gut.
Die Nudeln und das Pesto kam am selben Abend auf den Tisch. Mein Mann ist eigentlich kein Freund von Pesto. Aber das mochte er sehr gerne und ich sowieso.
Als Nachtisch haben wir die Waffeln gegessen. Lecker.
Über das Olivenöl und den Balsamico habe ich mich sehr gefreut. Mein Verschleiß daran, weil ich viel Salate esse, ist enorm. Das Tolle ist, beides sind Sprays. Einfach Klasse. Man kann so viel besser dosieren und hat nichts geballt auf einer Stelle.
Ich weiß jetzt schon, das ich dabei bleiben werde.

Die Tomatensauce wird als nächstes probiert.

Bei uns ist die Bella Italia Box gut angekommen. Einiges kannten wir noch nicht, haben aber sehr gute Erfahrungen damit gemacht.

Danke an Brandnooz für die gelungene Box

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Brandnooz Box – Bella Italia

  1. gelschter User schreibt:

    Hey chrissie tolle box. Lecker lecker. LG jessy

    Gefällt mir

  2. brico28 schreibt:

    Bei dieser Box kenne ich echt nur zwei Artikel..:-)schaut aber alles sehr lecker aus..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

