Gutefrage.net – Das beliebteste Waschmittel

Bei dem Portal Gutefrage.net gibt es wieder, wie in jedem Monat, eine neue Frage.

Gutefrage.net
Für diesen Monat lautet sie:

DAS BELIEBTESTE WASCHMITTEL

Ja. ja. Das ist gar nicht mal so einfach. Es gibt so viele Waschmittel auf dem Markt. Welches soll man nehmen? Es gibt welche für Farbiges und Buntes, für schwarzes, für Wolle, für Microfaser und und und. Auswahl ohne Ende.

Was soll es sein? Flüssiges Waschmittel, Pulver oder Caps?
Welches wäscht am besten?
Welches schont meine Wäsche und auch die Umwelt?
Welches duftet für uns am angenehmsten?
Oder ist der Preis ausschlaggebend?

Bewerte deinen persönlichen Favoriten bei gutefrage.net

Wer noch nicht angemeldet ist: ANMELDEN und mitmachen.
Ansonsten einloggen und wählen.

Jedes Community Mitglied kann seinen Kandidaten vorstellen, bewerten und seinen Erfahrungsbericht schreiben.
Es ist alles einfach gestaltet. Einfach Sternchen vergeben. Dabei bedeuten 5 Sterne „Sehr gut“ und 1 Stern bedeutet „Mangelhaft“.

Bis zum 18.Juni 2013 habt ihr noch Zeit.

Und wie immer kann man auch etwas gewinnen:
Einen Jahresvorrat Waschmittel
Eine von zwei originellen Waschmittel Waschmittelboxen.

Hier könnt ihr alles noch einmal nachlesen.

Ich habe mein Lieblings-Waschmittel schon längst gefunden. Am liebsten nehme ich für weiße Wäsche mein altbewährtes Ariel. Für alles Farbige mögen wir am liebsten Lenor.
Allerdings probiere ich auch gern einmal etwas neues aus.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gutefrage.net – Das beliebteste Waschmittel

  1. gelschter User schreibt:

    Hallo Christa
    Da mach ich doch schnell mal mit,
    danke für die Info.
    LG Manuela

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

