Produkttesterwochen bei Rossmann

Da ich letzte Woche in die Stadt mußte, habe ich bei Rossmann mein Glück beim Giraffenspiel versucht.
Dieses Mal gab es Rival de Loop, Express Nails
Gleich beim ersten Luftballon habe ich Glück gehabt.

Ich habe mir die Farbe 225 ausgesucht. Einen beige/sandton.
Der Nagellack läßt sich gut auftragen und er deckt gut ab. Ruckzuck war er trocken. Und ich muß sagen, das ist mal ein Lack, der bei mir mal lange hält. Er splitterte nicht, perfekt.
Der Preis von 1,49 € ist Top. Enthalten sind 8 ml.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Produkttesterwochen bei Rossmann

  1. brico28 schreibt:

    Oh die Farbe würde mir auch gefallen…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

