Brandnooz Box für Mai – Wohliges im Wonnemonat

Eine Box jagt die andere. Nun ist auch die Brandnooz Box für Mai angekommen.

Das Thema für den Box-Mix lautet: Wohliges im Wonnemonat.

Nur bei dem Wetter ist nichts mit Wonnemonat.
Kalt – Heizung an und das im Mai.
Am Wochenende hat es hier über 48 Stunden nonstop gegossen.
Bei uns im Landkreis sieht es übel aus. Ganze Dörfer sind abgesoffen.
Aber was soll es. Da müssen wir durch.
Nun zu unserer Box:

Auf dem ersten Blick dachte ich, was hat diese Box mit dem Wonnemonat zu tun!?
Hmmhh, irgendwie sagt sie mir nicht so recht zu. Zu viel Schnöckersachen. Einiges war schon in einer Box.
Mein Mann findet sie ganz gut. Na typisch. Nur Süsses im Kopf.

Chio Tortillas Jalapeno & Cheese, UVP 1,69 € / 125 g
Chio Dip!Creamy Jalapeno Salsa, UVP 1,99 € / 200 ml
Die werden wir gerne probieren.

Voelkel 7-Zwerge-Kindersaft, UVP 0,99 € / 0,2 l

Em-eukal Ingwer-Orange
UVP 1,79 € / 75 g
Wieder etwas für die Tasche

Heinz Culinair Ketchup
UVP 1,99 € / 300g
Da sind wir gespannt.

Loacker choco & nuts, UVP 1,99 € / 4er Pack
Die Waffeln waren schon in der Bella Italia Box. Sehr lecker.

Mentos Tutti Frutti, UVP 1,49 € / 3er Pack
Die Mentos sind gleich im Auto verschwunden. Dort war unser Vorrat für unterwegs erschöpft.

Del Monte Gemüse Veggie-Pots in der Sorte Sweet Chinese Mix.
UVP 1,99 € / 400 g
Ich mag eigentlich nichts warmes, süßliches. Aber bei uns gab es Mettklöße und Reis. Da dachte ich, das es gleich den Veggie- Pot dazu gibt. Mein Mann war sehr begeistert und ich angenehm überrascht. Mit dem Reis hat es wirklich gut geschmeckt.

reis-fit „einfach lecker“, UVP 1,69 € / 250 g
Ich glaube, das war auch schon in einer Box. Oder irre ich mich?
Egal. Wenn ich mal wieder allein zu Abend essen muß, bereite ich es mir zu.

So ganz begeistert hat mich die Box dieses Mal nicht. Aber man kann nicht immer zufrieden sein. Dazu sind die Geschmäcker einfach zu verschieden. Mein Mann findet sie gut und wir haben für alles Verwendung. Und das ist wichtig.

Mal sehen, was in der nächsten Brandnooz Box enthalten ist. Wir sind gespannt.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Brandnooz Box für Mai – Wohliges im Wonnemonat

  1. Phantasai schreibt:

    Bei mir ist zum ersten mal etwas beschädigt. Ansonsten find ich die Box naja okay

    Gefällt mir

  2. chokoholika schreibt:

    Ich mag kein Rissotto mehr sehen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

