Zeigt her Eure Lieblinge – Zeigt her das Foto der Woche

Ja, viele Fotos gibt es nicht.
Bei uns ist das Wetter sehr schlecht. Einige Dörfer sind regelrecht abgesoffen. Mein Mann muß viele Umwege zur Arbeit fahren, da die Strassen wegen Hochwasser gesperrt sind.
Ich bin nur am Wasser schieben. Unsere Garagen stehen ständig unter Wasser. Unser Hof sieht grausam aus, die Blumen müssen ständig abgegossen werden und am Mittwoch früh stand das Wasser bei uns bis in den Flur. Und das vor Arbeitsbeginn. Da war ich bedient.
In der Feldmark mit den Hunden gehen? Unmöglich.

Aber dennoch habe ich ein paar knipsen können um an Soli´s Parade teil zu nehmen.

Naa, gehts nun endlich raus?

Och menno!! Dann erstarre ich eben!!! So!

Aber jetzt!!! Bitte!!

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Zeigt her Eure Lieblinge – Zeigt her das Foto der Woche

  1. gelschter User schreibt:

    Oh mein Gott,ja ich habe es auch in den Nachrichten gesehen,ja es ist alles schlimm,
    aber es soll bald besser werden,das hoffe ich auch für euch.
    LG.Manuela

    Gefällt mir

    • chrissi-60 schreibt:

      Ist schon viel besser geworden.Wir selber haben großes Glück gehabt, da wir sehr hoch liegen. Aber wenn so viel Wasser in kurzer Zeit kommt, schaffen es die Abflüsse nicht und unser ganzer Hof steht unter Wasser. Und da wir ebenerdig sind,(durch das hohe Grundwasser hat hier in der Nachbarschaft niemand einen Keller),kommt das Wasser bis in den Flur.
      LG Christa

      Gefällt mir

  2. brico28 schreibt:

    Oh,,,Ihr Armen …ich hoffe das es so weit gut ist mit dem Wasser…aber denoch finde ich deine Fotos so süß…wenigsten einer hat es kuschelig warm..oder? das ist ein kleiner Jack Russel…??

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

